5.0 von 5 Sternen immer und immer wieder hörbar
Vor 16 Monaten von summer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
eher etwas für fortgeschrittene!
Ich finde den Sprecher etwas zu schnell. Des weiteren wird nicht auf Aussprache oder Grammatik eingegangen
...Wenn man sich die CD jedoch mehrmals anhört geht es ins Blut über
Vor 14 Monaten von TK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer und immer wieder hörbar, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: audio spanisch - für Anfänger: Schnell und unkompliziert Spanisch lernen (Audio CD)
Ich habe mir den Hörkurs in den Semesterferien gekauft, um mich auf mein Wahlfach Spanisch einzustimmen und etwas vorzubereiten. Davor habe ich länger nach einem passenden gesucht, ich wollte keinen mit Übungsbuch, damit ich die CD einfach meistens nebenbei anhören kann. Was dann jetzt auch meistens so war, aber es blieb was hängen und war eine super Ergänzung zur Spanischvorlesung. Deshalb kann ich es jedem zum Einstieg empfehlen, man benötigt keinerlei Vorkenntnisse, darf aber hinterher auch keine Wunder erwarten, was man alles kann. Ungefähr hat es dem Stoffumfang von einem Semester Spanisch entsprochen, was Schüler wahrscheinlich im ersten Jahr Spanisch lernen. Aber wer Spaß an der Sprache hat und sich auf einen Urlaub einstimmen möchte, soll gerne zugreifen.

4.0 von 5 Sternen sehr gute Einsteiger-Hilfe, 14. Mai 2013
Ich habe die CD im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört und wie ich finde, kommt man so gut rein in die Sprache. Bei jedem weiteren Hören und mitsprechen wird man besser und versteht immer ein bisschen mehr. Es wird genug Gelegenheit gelassen, um die Wörter und Sätze nachzusprechen. Alles in Allem gute Einsteigerhilfe!

3.0 von 5 Sternen ..., 21. Oktober 2013
eher etwas für fortgeschrittene!
...Wenn man sich die CD jedoch mehrmals anhört geht es ins Blut über

2.0 von 5 Sternen mittelprächtig, 6. September 2014
nicht so toll zum navigieren und schlußendlich dann doch etwas wenig Inhalt, Struktur war nicht wirklich erkennbar, Zeit zur den Antworten i. O.

audio spanisch - für Anfänger: Schnell und unkompliziert Spanisch lernen
Gebraucht & neu ab: EUR 11,69