Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2012
Schon der Titel macht es eigentlich deutlich: es handelt sich um ein reines Audio-Produkt. Ein Begleitheft, in dem die gesprochenen Texte nachgelesen werden könnten, gibt es leider nicht. Hat der Schüler aber keine Grundkenntnisse über Grammatik, Satzstellung, Wortbildung oder Schreibweise, dann bleibt ihm nur das reine Auswendiglernen von Sätzen nach dem Gehör. Da vor allem die Franzosen viele Worte zusammenziehen und Endungen nicht aussprechen, kann man schwer einzelne Worte herausfinden. Dementsprechend schwierig wird es, selbstständig eigene Sätze zu bilden. Auch Vokabeln lernen sich leichter durch Lesen, oder noch besser selbst Schreiben, als nur durch Hören.
Wer lediglich seine in Vergessenheit geratenen Kenntnisse aufbessern will, dem ist mit dieser CD sicherlich geholfen. Außerdem ist sie als zusätzliches Element zu einem Grundkurs in Audio- und Schriftform gut geeignet.
am 5. Juli 2011
Mein Französisch ist schon lange her und hiermit kam ich gut wieder rein, leider hatte ich nur den Hörbuch-Download und mir fehlte etwas zum Mitlesen. Die Stimme ist sehr angenehm und geht auch bei mehrmaligem Hören nicht auf die Nerven. Und das ganze macht Lust auf mehr Lernen.
am 29. Januar 2015
Ich habe noch nie im Leben französisch gelernt und wollte mit diesem Hörbuch mir eine neue Welt eröffnen. Schnell habe ich jedoch gemerkt, dass dieses Hörbuch für Leute ohne jegliche Vorkenntnisse ungeeignet ist. Am Anfang ist es noch ganz gut zu erfahren, wie man sich ein Brot kauf, nach einem Weg fragt etc.. Aber im weiteren Verlauf kommen Themen zur Sprache, mit der ich als blutige Anfägerin total überfordert bin. Außerdem springt sie unzusammenhängend von ein Thema zum nächsten. Kann ich absolut nicht empfehlen.
am 14. Juli 2015
Es machte einen riesigen Spass, sich dieses Audio-CD zu holen. Man braucht keine Kenntnisse zu haben und dennoch lernt man seehr viel. Wenn man es dann später mit einem VHS Kurs ergänzt, ist das Glück perfekt.
Schade, dass es dazu keine Fortsetzung gibt.