Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2010
Da ich eine Englischauffrischung für den Job gebraucht habe, habe ich mir diese Software bestellt. Zuerst wie immer: super schneller Versand und gute Verpackung!

Das Programm läuft auf Vista gut, bis auf einen Fehler: Bei bestimmten Aufgaben, werden über Buttons die angezeigten Worte akustisch wieder gegeben. Bei mir erscheint hierbei manchmal die Meldung: Gerät in Aktion - bitte warten... Dann läd mein Lappy eine Weile und dann gehts weiter... Manchmal ziemlich nervig... aber auszuhalten...
Vom Systemaufbau eine super Sache. Es gibt mehrer Schwierigkeitsstufen zwischen denen man wählen kann, ebenso mehrere Formen des Lernens. Die Menüpunkte können auch in Deutsch angezeigt werden. Wer aber gute Basiskenntnisse hat, benötigt die Übersetzungen nicht.
Nicht so gut, ist bei Sprachaufgaben die Qualität. Es gibt Aufgaben, bei denen man das in Englisch vorgesprochene in die vorgesehenen Felder schreiben muss. Bei bestimmten Wörtern kann man das schlecht verstehen.
Im Grunde werden wenig Systemvoraussetzungen gestellt, allerdings benötigt man ein Mikrofhon: entweder integriert oder separat angeschlossen. Das ist leider in der Beschreibung nicht vermerkt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Software: Wer seine Englischkenntnisse auffrischen will und Autodidakt lernen kann ist hier mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis richtig. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
am 22. Mai 2011
Wir stehen erst am Anfang des Kurses, aber der Eindruck, den wir bisher bekommen haben, ist wirklich überzeugend. Es kann die Aussprache geübt werden, wobei man manchal leicht verzweifelt, weil man zum Teil einfach nicht gut genug ist, aber, wenn man 80% der Qualität erreicht, dann ist es o.k.. Auch Grammatik und natürlich Vokabeln werden rauf und runter behandelt. So muss es sein. Wir glauben, dass (wie versprochen) mit diesem Kurs wirklich ein Selbststudium gut gelingen kann. Wir werden noch viel Zeit mit diesem Kurs verbringen. Sehr empfehlenswert.
am 29. April 2011
Der Sprachkurs ist vielseitig,gut zu verstehen und macht richtig viel Spass.
Manchmal hackt das Programm ein wenig aber nur vereinzelt,das Programm bietet wirklich eine ganze Menge für wenig Geld.
am 12. Februar 2011
Dieses Produkt wurde verschenkt. Ich bekam nur positive Rückmeldungen.

Da kaum Vergleichsoptionen vorhanden sind es für mich schwierig das Lernprogramm zu bewerten.

Konnte auch selbst das Programm einsehen und war auch positiv überrascht. Gerade die zahlreichen Option lässt dieses Objekt scheinbar mit deutlich teueren Produkten konkurieren.
am 19. April 2013
Leider hat mir das Paket nicht geholfen englisch zu lernen. Ich denke es ist ein gutes Ergänzungspaket, wenn man bereits Kenntnisse hat, aber nichts für den Einstieg.
am 9. Dezember 2014
Ok