5.0 von 5 Sternen genialer witziger Italienisch-Kurs....
Nachdem unserer Großer (6) bereits den Audiokurs Italienisch für die Ferien rauf- und runtergehört und dabei auch etwas gelernt hat, habe ich noch diesen Kurs entdeckt.
Veröffentlicht am 26. Mai 2010 von P. Simone

1.0 von 5 Sternen Non per bambini
Vor 20 Monaten von paola regensburg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genialer witziger Italienisch-Kurs...., 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: audio junior italienisch - entdecken: Der spannende Italienischkurs für Kinder (Audio CD)
Genauso genial - witzig erzählt Francesca von ihrem Alltag, mit viel Vokabular und kleinen italienischen eingebauten Sätzen. Selbst unser Kleiner (3) ist begeistert und lernt mit. Als Erwachsener, wenn man etwas Italienisch kann, lacht man mit...
Unsere Empfehlung, da müßte es noch mehr davon geben!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. September 2011
Nicht nur für Kinder sondern auch für erwachsene Anfänger ist dieser Kurs geeignet, um erste kurze Dialoge zu erlernen. Sehr hilfreich und wohltuend anders als die Kurse, die ich bisher kannte sind die vielen Wiederholungen. Dadurch prägen die Vokabeln und Sätze sich in kürzester Zeit ein. Eine angenehme Kinderstimme führt durch das Programm.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 6. April 2010
Die CD habe ich für meine Enkel gekauft.
Besonders gelungen finde ich die Dialoge, die die italienische Sprache - überwiegend von Kindern gesprochen - einfließen lassen.
Auch für Erwachsene bestens geeignet.
Ich werde die CD in mp3 umgewandelt gerne auch im Auto "häppchenweise" hören.

5.0 von 5 Sternen super Idee!, 22. Juli 2011
Habe diese CD gekauft, da mein großer von unserem Italienurlaub so begeistert war!
...und jetzt lernt nicht nur der Große (5 Jahre), sondern der Kleine (3 Jahre) macht ebenfalls feste mit!
Die Erklärungen sind super und ein großer Vorteil ist, dass es von einem Kind erklärt wird und
ich festgestellt habe, dass es bei meinen Kindern ein Anreiz ist!

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Januar 2011
der Italienischkurs ist richtig gut gemacht! Selbst als Erwachsener macht es Spass ! Unsere Tochter ( 6 Jahre) ist begeistert und hat schon einiges gelernt!

1.0 von 5 Sternen Non per bambini, 15. April 2013
Questo cd può andar bene per principianti tedeschi ADULTI della lingua italiana. In ogni traccia una ragazzina racconta qualcosa in tedesco e qualche volta traduce qualche singola parola o espressione in italiano. L'adulto che ascolta può capire e scriversi le parole italiane dette, dopo aver ascoltato a lungo il tedesco. Ma a cosa serve al turista medio sapere come si dice Brotzeit in italiano? Il lessico insegnato riguarda sopprattutto il mondo dei bambini e dei giovanissimi.
Per i bambini bilingui italo-tedeschi è troppo facile se sono grandicelli, troppo poco interessante se sono piccoli.
Per bambini che non sanno niente in italiano manca un qualche elemento che renda l'ascolto più interessante: musica, rime, canzoni, barzellette. Insomma: utilità quasi zero.

5.0 von 5 Sternen Italienisch für Kinder, 3. August 2012
Mein Sohn hat diese CD seit Weihnachten schon x-mal angehört. Er liebt sie regelrecht. Er hört immer Abends, bevor er ins Bett geht, noch eine CD. Diese hier lief über Wochen jeden Abend ' abwechselnd mit der zweiten Italienisch-Lern-CD, die wir ihm geschenkt haben. Die Geschichte, die Francesca erzählt ist aber auch sehr schön. Themen auf dieser Audio-CD sind: Buongiorno (Guten Morgen), I miei amici (meine Freunde), A scuola (in der Schule), La ricreazione (die Pause), Ho fame! (ich habe Hunger), Andiamo a giocare (lass uns spielen), Tanti auguri! (Herzlichen Glückwunsch), Sorpresa! (Überraschung). Alles Themen, die Kinder in dem Alter betreffen. Es geht um das morgendliche Aufstehen. Francesca wird von ihrer Mutter geweckt, um zur Schule zu gehen. Dort trifft sie ihre Freundin Luisa. Francesca bringt dem Zuhörer bei, sich auf Italienisch zu unterhalten. Na ja, das ist vielleicht etwas viel versprochen, aber einzelne Sätze und Wörter kann mein Sohn mittlerweile schon. Unter anderem kann er bis 12 zählen, was doch schon mal toll ist.

5.0 von 5 Sternen Super für Kids zum Lernen!, 6. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Tonqualität und ideal für Kids gestaltet. Ansprechend und spannend gestaltet. Perfekte Geschwindigkeit der Sprecher - wärmstens zu emfpehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. April 2013
Die Kinder sind begeistert und bringen mir ihre ersten gelernten italienischen Wörter bei. Gut gemacht!
Da kann man sich auf den nächsten Italienurlaub freuen!

5.0 von 5 Sternen meine kinder mögen es sehr, 31. Januar 2013
ich selber spreche fliessend italienisch und finde es sehr gut erklärt. meine kinder (beide 7) finden es sehr schön, hören gerne zu und scheinen auch ganz gut damit zu lernen. eine spannende geschichte für grundschulkinder finde ich.

audio junior italienisch - entdecken: Der spannende Italienischkurs für Kinder
Gebraucht & neu ab: EUR 12,99