5.0 von 5 Sternen Super Business Englisch Sprachkurs
Veröffentlicht am 5. März 2010 von luna

2.0 von 5 Sternen Spracherkennung? Wäre schön gewesen...
Da ich nächstes Jahr wieder aktiv englisch sprechen werde, wollte ich die Sprache vorher noch ein wenig auffrischen.
Aufgrund der guten Bewertungen und überzeugenden Aufmachung dieses Produkts landete es schließlich in meinem Einkaufswagen.
Doch ich muss gestehen, dass ich maßlos enttäuscht bin.
Da ich Englisch immer mit Oxford...
Veröffentlicht am 24. Mai 2011 von W. Uhlig

5.0 von 5 Sternen Super Business Englisch Sprachkurs, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Business Intensivkurs English: Die Komplettlösung für Karriere und Beruf (DVD-ROM)
Ich habe mir diesen Kurs gekauft, da ich mein Englisch ein bisschen polieren möchte. Ich habe zwar schon recht gute Englischkenntnisse, aber vor allem bei solchen Dingen wie E-Mails schreiben, Angebote einholen, Telefonate führen oder Präsentationen halten fehlt mir einfach die nötige Sicherheit in der englischen Sprache. Dafür scheint dieser Kurs wirklich wie geschaffen zu sein. Ich habe ihn mir letzte Woche bei Hugendubel gekauft, und schon einige Stunden gelernt und bin wirklich begeistert. Ich kenne schon die Hörbücher und Grooves von digital publishing und fand die schon super, aber der Business English Kurs stellt das wirklich noch mal alles in den Schatten. Mir scheint, ich könnte damit jahrelang lernen, soviele Übungen gibt es, trotzdem ist es dank der Anweisungen meines Tutors Tim ganz einfach, sich zurecht zu finden. Toll finde ich auch das Wörterbuch für den PC, das beim Kurs dabei ist. Das habe ich mir gleich auf meinem PC in der Arbeit installiert, und so kann ich schnell und unkompliziert jedes Wort nachschlagen, dass mir nicht sofort einfällt. Wirklich ein tolles Programm und sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Der beste Business Sprachkurs den ich kenne., 18. Januar 2011
Der Sprachkurs ist sehr abwechslungsreich gestaltet und lässt wenig lange Weile aufkommen. Auch die Erkennungsrate der Mikrofoneingaben ist sehr gut. Den Kurs kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Professionell, 11. Oktober 2010
Endlich mal eine Business English Lernsoftware mit der man was anfangen kann, leicht zu installieren ist, das Wörterbuch auch andere Fachbereiche gut abdeckt, wo andere Dictionary versagen, leicht in der Anwendung. Empfehlenswert um sein Businessenglish wieder aufzufrischen und zu vertiefen.

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2014
Ein sehr zu empfehlender Englischkurs. Alles funktioniert wie es soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis für eine Lernsoftware, aber nach der Installation wusste ich warum!, 28. August 2013
Dieses Programm führt einen von den Anfängen bis hin zu komplizierten Sachen.
Der Pris ist zwar recht happig, sollte aber investiert werden!
Das Beste Lernprogramm, welches ich je gesehen habe!

5.0 von 5 Sternen Eigenstudium ist tatsächlich möglich, 15. April 2013
kleine, machbare Lernabschnitte, der "Personal Trainer" hat Humor, es macht rundum Spaß hiermit zu lernen, die Überprüfung der Aussprache klappt nicht immer, ist insgesamt dennoch sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsprogramm bei guten Vorkenntnissen, 13. April 2012
Ein tolles Übungsprogramm mit abwechslungsreichen Aufgaben auf gutem Niveau. Macht echt Spaß damit zu arbeiten und ist sehr einfach in der Handhabung (Installation usw.). Kann ich nur empfehlen. Aber bitte noch das Headset dazu kaufen, ansonsten kann man nicht alle Übungen machen (da teilweise nachgesprochen werden soll).

5.0 von 5 Sternen Alles drin und einfach zu bedienen, 8. April 2010
In diesem Kurs hat man alles zusammen. Vokabeltraining - Aussprache, Übersetzung. Eigene Aussprache trainieren und Grammatiktraining.

2.0 von 5 Sternen Spracherkennung? Wäre schön gewesen..., 24. Mai 2011
Doch ich muss gestehen, dass ich maßlos enttäuscht bin.
Da ich Englisch immer mit Oxford English verbinde war ich auch davon ausgegangen, dass dieser Kurs diese Art der Sprache verwendet. Doch leider ist dem nicht so, stattdessen lesen die Sprecher ihre Sätze auf Amerikanisch. Das alleine stellt aber nicht das größte Problem dar. In der Grammatik unterscheidet sich ja nichts.
Das eigentliche ist die Spracherkennung. Wenn ich Glück habe erkennt er hin und wieder mal ein Wort. Aber im Großen und Ganzen ist die bei mir einfach nur schlecht. Ich habe 20 Mal versucht das Wort "of" alleine bewerten zu lassen, aber es blieb im roten Bereich. Erst als ich angefangen habe wie wild zu fluchen, und da war nicht ein Wort, das sich wie "of" angehört hat, sprang die Anzeige in den grünen Bereich. Ich habe mehrere Computer und Headsets verwendet, aber nichts hat geholfen.
Für mich hat sich die Sache damit erledigt. Den Rest werde ich erst gar nicht testen, da ich vor allem wieder ins Sprechen hinein finden wollte.

Business Intensivkurs English: Die Komplettlösung für Karriere und Beruf
Business Intensivkurs English: Die Komplettlösung für Karriere und Beruf von Digital Publishing Ag (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 62,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen