Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2011
'Der kleine Buddha: Ein wunderschönes Buch für alles Sinnsuchenden, welches den Vergleich mit den ganz großen Werken wie 'der kleine Prinz' oder Hesse's 'Siddharta' nicht zu scheuen braucht.
Die verschiedenen Stationen, die der kleine Buddha auf seiner Reise passiert und die interessanten Menschen, die er dabei trifft, entführen den Leser in eine andere Welt und verdeutlichen ihm aber gleichzeitig, dass diese kleinen Glücksmomente, welche der kleine Buddha erfährt und die Erkenntnisse, die er dabei gewinnt, jeder von uns tagtäglich erleben kann. Das Buch gibt Anstoß das Hier und Jetzt zu würdigen, Entscheidungen zu treffen und was meiner Meinung nach in unserer verkopften, oftmals verkrampften, angstbesetzten westlichen Gesellschaft in fast allen Lebensbereichen zu kurz kommt: einfach mal LOSZULASSEN und darauf zu vertrauen, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht.
Prädikat: Sehr empfehlenswert!
am 25. Januar 2011
Jede einzelne Geschichte dieses Buches ist gleichzeitig auch eine Reise ins Innerste, da sich jeder mit den Situationen identifizieren kann. Trotz der Einfachheit der Wörter sind die jeweiligen messages sehr komplex. Es ist ein Buch zum Aufwachen für die, die eingeschlafen sind, und ein Buch zum Schmunzeln für die, die längst wissen, wo ihr Weg liegt.
am 25. April 2014
Ich will die Erwartungen nicht in die Höhe schnellen lassen, es ist einfach ein nettes kleines Buch das kleine Geschichten über das Leben erzählt. Es ist dabei so schön geschrieben, dass ich es wohl noch einige Male lesen werde und als kleines Geschenk eignet es sich sicher auch gut.
am 30. März 2015
Als ich zu lesen begann habe ich mich gefragt ob ich nicht aus Versehen ein Kinderbuch gekauft habe. Aber als ich mich dann weiter in den Geschichten verlor war ich hell auf begeistert. Da mich Psychologie und Selbstfindungsbücher sehr interessieren. War ich nahezu gefesselt von den kleinen aber tiefgründigen Kurzgeschichten. Wirklich ein sehr schönes Buch für Jedermann. Ich kann es nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. TOP!
am 28. Mai 2014
Dies ist ein Buch mit Geschichten, die man immer wieder lesen kann, weil sie einfach wahr, direkt am Leben, zeitlos, inspirierend, motivierend, aufrüttelnd sind. Ich habe dieses Buch bereits verschenkt und dieses Geschenk kam wunderbar an.
am 8. Februar 2013
Ein sanftes, kleines Buch mit den Weisheiten, zum Innehalten und Nachdenken. Am besten liest man
die Lektüre langsam, jeden Tag eine Geschichte, so können die Gedanken des "kleinen Buddhas"
nachklingen.
am 14. Mai 2016
Hab als erstes da Buch "Der kl. Buddha und die Sache mit der Liebe" gelesen. War von dem Buch sehr angetan darum musste ich mir "Der kl. Buddha auf dem Weg zum Glück" bestellen. Dieses Buch ist sehr toll geschrieben. Hab es für meine Freundin als Geb. geschenk bestellt.
Ist zum weiter empfehlen!
am 17. Mai 2016
Schöne kleine leselektüre für unseren Urlaub gewesen. Haben uns auch direkt noch den kleinen Prinzen mitbestellt! Gehört zu den Büchern die man eigentlich schon in jungen Jahren gelesen haben sollte
am 19. April 2016
War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen
Ein anderes Buch aus der Reihe war auch sein vorhanden, also passt dieses gut dazu. Einzig die Verpackung war nicht regenrauglich
am 27. Mai 2016
kleines Buch was durchaus zum Nachdenken anregt, aber einen auch gute Weisheiten in Sachen Glück mit auf den weg gibt.