Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2011
Hallo liebe Leser,
ich habe sehr lange in den USA gelebt, kannte Dr. Randy Pausch auch, da er an der Uni an welcher ich studierte einmal eine "Lecture" gab, konträr vieler Nachmittagsvorlesungen, die wir natürlich oft hatten, bei denen 2/3 aller Studenten die in den USA meistens neben dem Studium noch Vollzeit arbeiten müssen, jeder irgendwann leise schnarchend mit dem Kopf auf der Tischplatte aufschlugen, war JEDER bei dieser Vorlesung, durch diesen Menschen einfach nur fasziniert.
Der Mann strahlte einfach nur Lebensfreude aus, die in Worten nicht wiederzugeben ist.
Die Nachricht von seiner Erkrankung hat mich schwer getroffen, ich habe damals über seine Webseite immer den Blog verfolgt und es tat mir im Herzen leid, wie schnell diese Krankheit progressiv fortschritt, auch sein Ende muss alles andere als schön gewesen sein.
Ich habe lange gesucht habe das Hörbuch für meinen IPod gekauft, wollte es eigentlich in Englischer Sprache, es ärgerte mich schon ein wenig dass Amazon dies nicht auch in Englisch anbietet, doch ist das Buch auch in Deutsch gut präsentiert und absolut empfehlenswert.
Ich habe das Hörbuch zwischenzeitlich auch auf Englisch erworben, es bleibt eine Empfehlung die von Herzen kommt, nicht nur weil ich Randy kannte, sondern weil diese Geschichte einfach fesselnd ist.
FAZIT: Kaufen, kaufen, Kaufen....
am 9. Januar 2012
Es ist nie umsonst, den Worten eines klugen Mannes zu lauschen.
Randy Pausch war einer der ganz Großen, ein Beispiel für viele von uns. Es ist eine Schande, wenn wir nicht auf seine Erfahrung, sein geistiges Erbe zugreifen würden, um unsere Zukunft und somit uns selbst besser zu machen.

Ich kann diese CDs wieder einmal nur empfehlen. Ob beim Radfahren oder beim Joggen, in der U-Bahn oder Flugzeug.
Randy ist immer dabei...
A.
am 29. November 2010
... und gut gesprochen.
Die Idee das als Erbe zu hinterlassen finde ich persönlich klasse.
Das läßt sich mit Geld nicht aufwiegen, obwohl der Erlös dabei,
ja auch nicht zu verachten ist. Alles in Allem eine feine Sache.
am 13. November 2013
Nach Empfehlung einer Freundin erstand ich das Hörbuch, das sehr anrührend ist.
Ein Thema, dem man sich durchaus gestärkt stellen sollte - meine ganz persönliche
Meinung.
am 6. Januar 2013
schnelle Lieferung. CD`s lassen sich gut und verständlich hören. Die Informationen sind tiefgreifend. Es war eine gute Entscheidung dieses Set zu erwerben.
am 12. April 2010
Randy Pausch - begeisterter Computerwissenschafter und begnadeter Professor - Vater von drei kleinen Kindern - liebender Ehemann - nützt die Zeit nach "tödlicher" Krebsdiagnose, um eine "Last Lecture" zu halten.
American Way of Life erlebt man durch seine Lebensschilderungen, seiner Liebe zu Walt Disney, zu Star Wars und Captain Kirk, zu Stofftieren überdimensionaler Größe..
Randy ist ein lebenslustiger, an allem interessierter Mensch, der durch dieses Buch Abschied nimmt - und dem dieses Buch hilft, Abschied zu nehmen.