am 20. Mai 2013
Gut verständliches Buch zum Music Maker, das auch dringend benötigt wird.
Der Music Maker ist so umfangreich, das die eigene Hilfe nicht ausreicht und auch umständlich abzurufen ist. Da braucht es ein handliches Buch, wo man Nachschlagen kann und in Ruhe seine Software austesten kann.
Kann man nur empfehlen!
am 10. Februar 2014
Nachdem ich seit langem diverse Musikprodukte aus dem Hause Magix verwende, gibt das Werk dennoch sehr viel neue Anregungen und Informationen nicht nur um Samplitude, Music Studio und Musicmaker herum, sondern auch allgemeiner Art.
Sehr zu empfehlen!
am 11. Juni 2013
Ich ärgere mich, dass ich dieses Buch nicht schon früher gekauft habe. Bisher habe ich mich bei der Produktion meiner Videos mit der Musik immer schwer getan. Es hat immer sehr lange gedauert, bis ich die richtige Musik gefunden hatte. Jetzt bin ich da unabhängig. Es macht solchen Spaß, selbst Musik zu komponieren und diese in die Videos einzuspielen und es geht so einfach. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles auch für mich so verständlich dargelegt ist.

Super auch wieder die Lieferung!
am 28. September 2013
Dieses Buch hilft weiter, weil es auch Beispiele für da Recoring gibt. Ein Abriss über das Thema MIDI ist auch vorhanden.
am 27. April 2014
Seit ich Magix Musikmaker habe, kämpfe ich mit dem Programm. Schließlich habe ich es dann freudlos liegen lassen und nicht mehr benutzt, bis ich bei Amazon über MAGIX Digitale Musikproduktion die Kundenrezension las. Ich stimme dem voll zu, was bisher Gutes darüber geschrieben worden ist. Das Buch ist derart gut geschrieben, dass Anfängern das Arbeiten mit dem Programm große Freude macht, zumal es auf wichtige Dinge hinweist, die mir bisher unbekannt waren. Jetzt macht mir das Produzieren von Musik wirklich Spaß und empfehle es jedem, der Musik produzieren möchte.
am 4. Juni 2014
Hier wird beschrieben wie es läuft. GEfällt mir sehr gut. Habe viel vom Buch gelernt. Würde gerne noch mehr solcher Bücher haben, die noch intensiver in die Materie gehen.
am 10. Juni 2014
Es klappte alles gut. Ware in Ordnung. Immer wieder. Es klappte alles gut. Ware in Ordnung. Immer wieder. Es klappte alles gut. Ware in Ordnung. Immer wieder.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden