5.0 von 5 Sternen Für die Hosentasche.....
Vor 22 Monaten von Jens Ohland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Schreibfehlern!
Werte Stimmen, allerdings sind mehrere Rechtschreibfehler enthalten. Das stört. Bei so wenig Text sollten keine Fehler enthalten sein. Insgesamt aber unheimlich nützlich.
Vor 7 Monaten von B. Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für die Hosentasche....., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutgase-Karten-Set - Medizinische Taschen-Karte: Bestehend aus unseren Karten: Blutgase, Säure-Basen & Elektrolyte -Intensiv- für Erw., Kinder, ... & Alkalose - Ursachen, Symptome & Therapie - (Broschiert)
Die Karten sind erwartungsgemäß stabil und lassen sich gut in die Hosentasche versenken. Die abzulesenden Werte sind weit gefächert, dafür ein klares "Daumen hoch". Die Schrift ist gut lesbar, diesbezüglich hatte ich vor Jahren anderen Ortes mit einem EKG- Kartenset Probleme, da diese verwischt war. Für mich bedeutet das vorliegende Blutgaseset ein eindeutiges "must have"! Klar Daumen hoch.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Schreibfehlern!, 8. September 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 17. September 2013
Ich fahre viel mit Bus und Bahn... ich habe sie zur Revision benutzt, dafür waren sie sehr gut geeignet: SUPER

5.0 von 5 Sternen super, 17. April 2015
Perfekt für die kittel Tasche und klasse mit zu arbeiten auf IMC! Schnelles nach sehen der werte und abgleichen. Spitze