am 29. Januar 2010
Der 4. Band dieser Reihe ist genauso klasse wie die 3 Vorgänger. Es gibt wieder tolle übersichtliche Rezepte mit Zutaten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Alles gesammelte Hausfrauenrezepte. Beim 1. Band der Reihe gibt es in der überarbeiteten Version kleine Fotos zu den Rezepten, aber ab dem 2. Band große Rezeptbilder. In diesem Buch sind Koch- und Backrezepte enthalten wie auch bei den ersten 3 Bänden schon. Rezeptbeispiele von Band 4: Wolke 7 Kuchen, Limokuchen, Snickersmuffins, Ofensuppe, Mexikanische Suppe, Gyrosspätzle, Partybrot, Frühlingsrollen, Spaghettitorte, Pizza-Hackbraten, Scharfe Thai-Pfanne, Frühlingsrollen, Quarkspeise Rotkäppchen... Ich kann alle 4 Bände sehr empfehlen, sie gehören zu meinen Lieblingskoch- und backbüchern.
am 15. Februar 2010
Man könnte glauben, dass im 4. Teil dieser Kochbuchserie keine neuen Rezepte mehr zu finden sind. Aber ich wurde überrascht!
Habe auch die ersten 3 Bücher von "Einfach köstlich". Die ersten beiden Bücher punkten vor allem mit den Rezepten, die meine Mama und Oma noch haben und nach welchen sie so häufig gekocht haben und immer noch kochen. In diesen Büchern sind sie alle zu finden. Auch das 3. Buch ist toll. Das 4. habe ich mir bestellt, weil ich generell Kochbücher liebe und hier finde ich wieder ganz viele tolle Rezepte mit neuen Ideen. Und auch alle prima zum Nachkochen geeignet, nicht zu kompliziert. Habe schon einige ausprobiert. Diesmal sind auch ein paar aussergewöhnliche Rezepte mit dabei, wird also auch im 4. Teil ganz bestimmt nicht langweilig.Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn es auch einen 5. Teil gibt :-))
am 9. Juni 2010
Ich benutze das Buch im alltag und das hilft. Mit weing Mitteln viel machen und schnell. Danke
am 29. Mai 2013
Einfach tolle Küchen tipps.....
Rezepte von Salate, bis hin zu Suppen, warme Hauptspeisen. Desserts und Kuchen und Torten Rezepte, einfach genial. Ist schnell gemacht und schmeckt, schon so einoges ausprobiert und all meine Gäste waren bis jetzt begeistert, sogar mein Mann.
Allerdings wird hier sehr gerne zu oft Sahne, schmand etc benutzt. also richtige Kalorien Bomben aber kein Problem, wenn man weiß, sie durch anderen zutaten zu ersetzen....einfach nur ausprbieren, es lohnt sich
am 20. November 2014
Das Buch habe ich ersten Mal bei meine Freundin gesehen, dort stehen wirklich köstliche Rezepte, sehr einfach zubereiten, keine Unbekannte Zutaten, für verschiedene Einlässe und mit einfache Beschreibung, ich bin sehr zufrieden mit dem Kochbch, würde allen empfelen !!!
am 11. Januar 2012
Meine Frau hat schon die Ausgaben 1 bis 3, also hat sie sich auch die Vierte zugelegt, denn sie ist ein Fan von "Einfach köstlich"! Die ganze Familie liebt ihr Essen und sie meint es braucht auch nicht viel Zeit und Aufwand für die Köstlichkeiten. Band 5 wird schon bald folgen, sie hat schon fast alle Gerichte ausprobiert und es muss was Neues her.
am 22. Januar 2015
Ich liebe diese bücher....tolle, verständnissvolle und kurze gerichte. sehr interessante rezepte und einfach zu kochen.
ich kann es jedem empfehlen weil da wirklich aus verschiedenen ländern für jeden was dabei ist.
am 30. März 2010
Einfach köstlich 4:
Sehr zu empfehlen! Leicht nach zu kochen! Sehr gute Auswahl an Rezepten.
am 5. März 2013
Leckere Gerichte aus einfachen Zutaten. Habe schon einiges nachgekocht - auch für Gäste. Die waren begeistert. Mal was anderes. Gut beschriebe, einfach nachzumachen. Besonders die Kuchen- und Tortenrezepte sind klasse. Es lohnt sich.
am 17. April 2015
Ich habe mir alle Bücher geholt. Immer wieder kommt einer mit einem guten Gericht an und ich stelle fest, dass es in einem der Bücher auch drin ist. Probiert es aus! Die Zutaten sind meistens jedem bekannt. Die Kinder freuen sich auch.