5.0 von 5 Sternen Top-Rezepte und tolle Fotos dazu
Veröffentlicht am 29. Januar 2010 von Ein Kunde

3.0 von 5 Sternen Empfehlungen aus aller Welt....
Das Rezeptbuch ist ganz ok. Ich bin von dem 1. und dem 2. so begeistert, da die beiden Bücher wirklich voll mit Rezepten aus Mamas Küche sind. Das 3. und 4. Buch sind ( finde ich) einfach eine Rezeptensammlung aus aller Welt.
War eher ein Fehlkauf für mich.
Veröffentlicht am 17. April 2011 von Irene

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top-Rezepte und tolle Fotos dazu, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Einfach Köstlich 4: Empfehlungen aus Mama's Küche (Gebundene Ausgabe)
Der 4. Band dieser Reihe ist genauso klasse wie die 3 Vorgänger. Es gibt wieder tolle übersichtliche Rezepte mit Zutaten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Alles gesammelte Hausfrauenrezepte. Beim 1. Band der Reihe gibt es in der überarbeiteten Version kleine Fotos zu den Rezepten, aber ab dem 2. Band große Rezeptbilder. In diesem Buch sind Koch- und Backrezepte enthalten wie auch bei den ersten 3 Bänden schon. Rezeptbeispiele von Band 4: Wolke 7 Kuchen, Limokuchen, Snickersmuffins, Ofensuppe, Mexikanische Suppe, Gyrosspätzle, Partybrot, Frühlingsrollen, Spaghettitorte, Pizza-Hackbraten, Scharfe Thai-Pfanne, Frühlingsrollen, Quarkspeise Rotkäppchen... Ich kann alle 4 Bände sehr empfehlen, sie gehören zu meinen Lieblingskoch- und backbüchern.

5.0 von 5 Sternen Mal wieder super gelungen, 15. Februar 2010
Man könnte glauben, dass im 4. Teil dieser Kochbuchserie keine neuen Rezepte mehr zu finden sind. Aber ich wurde überrascht!
Habe auch die ersten 3 Bücher von "Einfach köstlich". Die ersten beiden Bücher punkten vor allem mit den Rezepten, die meine Mama und Oma noch haben und nach welchen sie so häufig gekocht haben und immer noch kochen. In diesen Büchern sind sie alle zu finden. Auch das 3. Buch ist toll. Das 4. habe ich mir bestellt, weil ich generell Kochbücher liebe und hier finde ich wieder ganz viele tolle Rezepte mit neuen Ideen. Und auch alle prima zum Nachkochen geeignet, nicht zu kompliziert. Habe schon einige ausprobiert. Diesmal sind auch ein paar aussergewöhnliche Rezepte mit dabei, wird also auch im 4. Teil ganz bestimmt nicht langweilig.Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn es auch einen 5. Teil gibt :-))

5.0 von 5 Sternen Klasse gerichte, 9. Juni 2010
Ich benutze das Buch im alltag und das hilft. Mit weing Mitteln viel machen und schnell. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen! Leicht nachzukochen, sehr gut!, 30. März 2010
Einfach köstlich 4:
Sehr zu empfehlen! Leicht nach zu kochen! Sehr gute Auswahl an Rezepten.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 6. September 2010
Ich bin begeistert von dieser Bücherserie, damit ist es einem möglich ein
leichten einstieg in die Russische Küche zu bekommen. Ich hab mir alle 4 Bücher
gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Inzwischen haben viele meiner Freunde
die ganzen Bücher sich Bestellt und sind auch begeistert.

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Buch für köstliches und einfaches Kochen., 11. Januar 2012
Meine Frau hat schon die Ausgaben 1 bis 3, also hat sie sich auch die Vierte zugelegt, denn sie ist ein Fan von "Einfach köstlich"! Die ganze Familie liebt ihr Essen und sie meint es braucht auch nicht viel Zeit und Aufwand für die Köstlichkeiten. Band 5 wird schon bald folgen, sie hat schon fast alle Gerichte ausprobiert und es muss was Neues her.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, danke, 8. August 2011
Da mir das Buch schon bekannt war, wusste ich was ich bestelle. Sehr einfache, unkompliziere Rezepte und das Wichtigste ist, dass man ganz einfache Zutaten braucht und keine außergewöhnliche Gewürze oder ähnliches, was man danach sinnlos stehen hat und im entdefekt sowieso wegwirft. Super Backrezepte in allen 4 Bänder.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. März 2013
Leckere Gerichte aus einfachen Zutaten. Habe schon einiges nachgekocht - auch für Gäste. Die waren begeistert. Mal was anderes. Gut beschriebe, einfach nachzumachen. Besonders die Kuchen- und Tortenrezepte sind klasse. Es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Lecker köstlich, 25. Februar 2013
Koche gerne nach diesem Rezeptbuch für alle die schnell und lecker kochen möchte und auch ein wenig von der russischen Küche ausprobieren möchten, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte!, 1. März 2013
Ich habe alle Bänder von 1 bis 4! Auch dieses Band ist mal wieder ein voller Erfolg! Habe schon viele Rezepte ausprobiert! Sind alle unglaublich lecker !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Einfach Köstlich 4: Empfehlungen aus Mama's Küche
Einfach Köstlich 4: Empfehlungen aus Mama's Küche (Gebundene Ausgabe - 30. November 2009)