Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. März 2016
Das Titel zeigt das einzige Gericht, das auf den ersten Blick ein bisschen Grusel erwecken kann.
Der Rest ist, wenn überhaupt, eher zum Schmunzeln.
"Grauenhaft gute Rezepte für große und kleine Horrorfans" Würde da nur stehen für kleine Horrorfans würde ich wohl 4 Sterne für angemessen halten. Allerdings hätte ich es mir dann auch nicht gekauft.
am 23. November 2015
Ich hab das Buch hauptsächlich bestellt, um ein paar gruselige Desserts oder Kuchen für die Halloween-Party meiner Tochter vorzubereiten. Das Buch war sehr hilfreich und die Sachen sind auch genau so geworden wie auf den Bildern. Dankeschön!
am 9. Oktober 2014
Sehr schönes Buch , tolle Aufmachung ! Und viele kleine und große Ideen zu finden für ein tolles Halloween Essen oder einfach nur Snacks ... Kuchen und Muffins sind auch dabei ... Lohnt sich
am 6. April 2014
Hatte mich riesig auf das Buch und ausgefallene Gruselrezepte gefreut. Gleichzeitig hatte ich mir auch das Fun Food Buch Tei 1 gekauft und war total enttäuscht, weil im Fun Food Buch auch die Rezepte drin sind, plus viele andere.
Nur ein paar Rezepte im Zombiebuch findet man nicht im Fun Food.
Schade.
Behalte das Fun Food Buch und verschenke das Zombie Buch.
am 12. November 2014
Also wir haben in dem Buch tolle Rezepte gefunden und viele sind sehr leicht umsetzbar.....manche nehmen zwar auch etwas Zeit in Anspruch aber es ist alles gut umsetzbar. Die Rezepte sind wirklich toll.
am 20. Oktober 2014
etwas einfach gehalten aber recht lieb gemacht und kostet ja auch nicht viel... würde es mir wieder kaufen wenn ich es nicht hätte^^
am 5. Mai 2016
Gute Preis / Leistung. Die Aufmachung des Buches gehört allerdings überarbeitet und vielleicht sollte man sich ein anderes Coverbild einfallen lassen. (Es sind so gute Fotos von Sachen in dem Buch, aber man hat sich ein nicht so ansprechendes als Cover geholt? hmmm...)
am 15. Oktober 2015
Schon das Cover ist zum gruseln und läßt schon vermuten, was für mordsmäßige Rezepte in dem Buch stecken. Man wird auf keinen Fall enttäuscht, für nur 6,99 Euro bekommt ihr 25 schaurige Rezepte für eure Halloweenparty.

Dabei werden kleine Geister und große Zombies auf jeden Fall fündig, von Snacks über Hauptgerichte bis hin zu Süßspeisen & Desserts...Es wird für jeden Geschmack etwas geboten!

Vom Design her, ist das komplette Buch eher dunkel und gruselig gestaltet, genau so wie es für ein Halloween Buch sein muß! Die Rezepte sind schnell zubereitet und verständlich beschrieben. Sogar Kinder können bei der Zubereitung mithelfen.

Im Kapitel "Grauenhafte Snacks & Hauptgerichte" erwarten euch auch wirklich grauenhaft leckere Rezepte! Wie wäre es zB. mit: grüner Schleim mit Bluteiern, beißende Fratzen, Vampirfutter oder warmer Würmersalat?

Im Kapitel "Schaurig schöne Süßspeisen & Desserts" findet ihr z.B.: Zombie-Hände, Gehirn-Muffins, Spinnen-Sachertorte, Spinnen-Muffins und Totenkopf Cake-Pops.

Nicht nur die Rezeptnamen sind total zum gruseln, auch die Fotos machen hungrig auf eine fette Halloweenparty, wo die Untoten ihren Hunger auf Frischfleisch und Blut stillen können :-) Zu jedem Rezept gibt es ein großes Foto, was sich meist über eine komplette Seite zieht. Die Fotos sehen auch wirklich super aus! Mir läßt es glatt das Blut in den Adern gefrieren.

Habt ihr schon Blut geleckt? Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Es sind sowohl Rezepte für Kinder dabei, aber auch für eine Erwachsenen-Zombieparty.

Wer will seine untoten Gäste nicht mit einem richtigen Leichenschmaus überraschen?! Wenn die Party ein voller Erfolg werden soll, muß einem das Essen auch einen Herzstillstand verschaffen:-)

Natürlich fragt ihr euch jetzt auch was sich hinter den gruseligen Rezeptnamen verbirgt, hier eine kleine Auswahl: Tomatensuppe, Salate, Nudelgerichte, Cracker, Würstchen mit Kartoffelsalat, Sandwiches, Hackfleichgerichte, Pizza, Burger, Baiser, verschiedene Muffins & Torten.

Mein Fazit:

Als großer Halloween-Fan, hat mich dieses Buch einfach fasziniert. Eine tolle Rezeptsammlung die euch ein fürchterliches Vergnügen bescheren wird. Zum Anbeißen leckere Gerichte in ausgefallener Optik, verführen deine Gäste und lassen die Halloweenparty zu einem richtigen Highlight werden. Das Buch ist sehr empfehelnewert und insgesamt ein Must-Have für richtige Gruselfreunde! Wer hier nicht zuschlägt, muss den Zombies zum Fraß vorgesetzt werden ;-) In diesem Sinne... Laßt das Gruseln beginnen !
am 16. Oktober 2015
Der Name verspricht viel aber der Inhalt......

Ich hatte mir von dem Buch schon mehr erwartet.
Leider sind da nur Sachen drin die für Leute gedacht sind die keine Ideen haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2015
Wunderbar einfach und super kreativ! Lässt sich für Halloween Kinderparties bis zum TWD-Serienmarathon mit Freunden verwenden. Für große und kleine Zombies gut investiert!