Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. März 2014
also ich kann die Beurteilung von "Sonja" nicht nachvollziehen. Es ist doch einfach lächerlich, einen Stern abzuziehen mit der Begründung, weil die Plätzchen nichts geworden sind.
Das liegt doch nicht am Buch oder an den Rezepten sondern alleine an der meiner Meinung nach etwas unfähigen Bäckerin.

Mir sind alle Plätzchen derart gut gelungen, dass ich sie nicht nur zur Weihnachtszeit backe, sondern hin und wieder auch während des Jahres das eine oder andere Plätzchenrezept umsetze.
Die Anleitungen sind präzise und genau und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%ig.
am 16. Dezember 2015
Bestes Backbuch das ich seit langem gekauft habe. Tolle, bodenständige Plätzchen Rezepte. Super erklärt. Absolut Top. Auch für Anfänger geeignet.
am 3. Januar 2014
Generell gefällt mir das Buch gut, jedoch habe ich noch zu wenig daraus gebacken. Die Plätzchen die ich gemacht habe, sind leider nix geworden - ich habe mich aber an die Rezeptur gehalten. Üben und Freingefühl entwickeln heißt es hier - wie eigentlich bei jedem Backbuch. Die verschiedenen Rezepte gefallen mir sehr gut und das Buch ist wunderbar gestaltet, mit vielen Tipps und es ist sehr übersichtlich. Ein Punkt Abzug wegen den nichts-gewordenen Plätzchen. Deswegen 4 Sterne.

Aktualisierung 20.01.2015
Nach dem ich jetzt einige Rezepte ausprobiert habe, muss ich leider meine vorherige Bewertung ändern und kann nur noch 2 Sterne vergeben. Bisher sind alle Plätzchen nichts geworden, ich bin sehr unzufrieden. An mir kann es nicht liegen, bisher konnte ich jeden Teig "retten". Schade, denn an sich sind die Rezeptvorschläge echt klasse.