5.0 von 5 Sternen überaus gelungenes "schmackhaftes" Back-Buch, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die leckersten Plätzchen aus der Landfrauen-Bäckerei (Gebundene Ausgabe)
also ich kann die Beurteilung von "Sonja" nicht nachvollziehen. Es ist doch einfach lächerlich, einen Stern abzuziehen mit der Begründung, weil die Plätzchen nichts geworden sind.
Das liegt doch nicht am Buch oder an den Rezepten sondern alleine an der meiner Meinung nach etwas unfähigen Bäckerin.

Mir sind alle Plätzchen derart gut gelungen, dass ich sie nicht nur zur Weihnachtszeit backe, sondern hin und wieder auch während des Jahres das eine oder andere Plätzchenrezept umsetze.
Die Anleitungen sind präzise und genau und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%ig.

4.0 von 5 Sternen Noch zu wenig gebacken, 3. Januar 2014
Generell gefällt mir das Buch gut, jedoch habe ich noch zu wenig daraus gebacken. Die Plätzchen die ich gemacht habe, sind leider nix geworden - ich habe mich aber an die Rezeptur gehalten. Üben und Freingefühl entwickeln heißt es hier - wie eigentlich bei jedem Backbuch. Die verschiedenen Rezepte gefallen mir sehr gut und das Buch ist wunderbar gestaltet, mit vielen Tipps und es ist sehr übersichtlich. Ein Punkt Abzug wegen den nichts-gewordenen Plätzchen. Deswegen 4 Sterne.

Die leckersten Plätzchen aus der Landfrauen-Bäckerei
Die leckersten Plätzchen aus der Landfrauen-Bäckerei von . (Gebundene Ausgabe - 10. September 2013)