5.0 von 5 Sternen Schönes, buntes, einfaches Strickbuch
Das Buch hat nette, kleine Strickideen.
Die Anleitung ist sehr gut verständlich.
Das Buch ist auch für Strickanfänger geeignet, da man sich nicht durch komplizierte Strickschrift durcharbeiten muss. Man kann damit auch viele Wollreste aufbrauchen.
Vor 18 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber eher für Filzstricken gedacht
Vor 2 Monaten von krid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes, buntes, einfaches Strickbuch, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzstricken: Tolle Modelle ruckzuck gestrickt (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat nette, kleine Strickideen.
Die Anleitung ist sehr gut verständlich.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber eher für Filzstricken gedacht, 27. April 2015
Ich finde das Buch nicht schlecht, weil es viele schöne Dinge zum Stricken beinhaltet. Leider stört es mich nur, dass sehr viel hier für Stricken mit Filzwolle gedacht ist. Bei vielen Ideen kann man leider auch nicht so sofort loslegen sondern benötigt noch Zusatzmaterial. Wem das egal ist, findet hier ein sehr schönes Buch vor. Ich werde versuchen das ein oder andere anders umzusetzen mit normaler Polyacryl Wollmischung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. Juni 2015
Sind viele Ideen drin. Auch sehr schöne. Aber wenn man Strickanfänger ist ( so wie ich ) könnte es etwas kompliziert werden. Eigentlich sehr schade. Da sind viele Sachen drin sie ich leider erst sehr viel Später machen kann. Die Anleitungen sind für Anfänger auch schwierig zu lesen. Wirklich schade.

Blitzstricken: Tolle Modelle ruckzuck gestrickt
Blitzstricken: Tolle Modelle ruckzuck gestrickt von Roswitha Sanchez Ortega (Gebundene Ausgabe - 10. September 2013)