MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. November 2013
Absolut perfekt! Preis OK, inhaltlich gut und gute Qualität. Als Alltagsbibel durchaus geeignet, aber auch als Geschenk. Besonders, nicht so sperrig groß, wie viele andere
am 13. September 2014
Diese Bibel macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch gut zu lesen. Die vielen Abbildungen würde ich auch positiv bewerten, obwohl ich sie nicht bräuchte. Auf jeden Fall handelt es sich um ein Werk das jeder Christ gelesen haben sollte!
am 3. Dezember 2015
Dieses Bibelbuch ist ein besonderer Schatz. Ich selbst kenne die Schnorr-von-Carolsfeld-Bilder seit frühester Kindheit. Mein Enkel wünscht sich eine Bibel mit Bildern. Da gab es für mich nur diese Alternative zu den jetzt üblichen moderneren Bebilderungen (die ich nicht abwerten will). Da er sich die Bibel als Weihnachtsgeschenk wünschte, muss ich noch warten, wie das Buch ankommen wird. Es wird sicher große Freude auslösen. Das hat mir seine Mutter schon jetzt versichern können.