newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Oktober 2012
Ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen.
Die Kärtchen in Sternen- und Planetenform sind tatsächlich recht klein, aber ich finde auch, dass größere Kärtchen nicht zum kleinen Prinzen passen würden. Gleiches gilt für die Schrift. Die Schrift ist verhältnismäßig klein, die Schriftart schnörkelig, was meiner Meinung nach ebenfalls bestens zum kleinen Prinzen passt.
Auch die Dose ist sehr schön und man könnte sie auch gut für andere kleine Dinge verwenden, wenn man denn will.
Die Zitate sind gut gemischt, alle Werke und Themen Saint-Exupérys sind vertreten.
Ich kann den Kauf dieser Dose auf jeden Fall empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2012
Die Zitate sind, wie zu erwarten, wunderschön,
die Auswahl ist gut und bietet einen Überblick über Saint-Exuperys schönste Werke und Gedanken.
Die Aufmachung ist eher mau, ich war beim Öffnen der Dose total enttäuscht (sah aus wie die berühmten "Mogelpackungen" der Stiftung Warentest!), die Zitatkarten sind popelig klein und kurzsichtige Menschen haben sicherlich Mühe, die kleine Schrift zu lesen.
Wieso man da an den paar Cent spart, ist mir unklar.

Leider keine Kauf- und Schenkempfehlung.
am 28. Januar 2013
Eine hübsche metallene Dose, die viele kleine Zettelchen mit Sprüchen enthält. Jeden Tag ist etwas dabei.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu kindlich aufgemacht, verspielt und bunt.
am 7. Mai 2013
Ich habe diese schön anzusehende Dose mit den wunderschönen Zitaten verschenkt und hoffe das sich der Empfänger sehr darüber gefreut hat.