Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2013
Nichts anderes mehr kaufen!!!!

Denn das Hörbuchseminar von Roger Rankel ist - und da bin ich mir sicher - der MEILENSTEIN überhaupt erfolgreichen Verkaufens mit genügendem Freiraum für die eigene Authentizität.

Ich bin seit 25 Jahren im Vertrieb und in der Dienstleistung und arbeite seit 5 Jahren ausschliesslich nach der Verkaufslogik von Roger Rankel.

Das Beste: Alle seine Tipps funktionieren! Nur kann man sich nicht immer alle merken. Umso dankbarer bin ich, dass nun das Hörbuchseminar meine "tote Zeit" im Auto, im Stau oder Leerlaufzeiten, weil der Kunde abgesagt hat, ....sinnvoll füllt.

Ich nutze das Hörbuch immer wieder gerne auch kurz vor einem wichtigen Termin, um mir einfach noch die Logik von "Besser Verkaufen" und "Endlich Empfehlungen" abzuspeichern und mich zu motivieren. Und ich kann nur sagen, es klappt immer wieder. Mehrumsatz und Empfehlungen sind die unvermeidbaren Ergebnisse, wenn man die Tipps authentisch immer und immer wieder konsequent umsetzt.

Neben den wichtigen Tipps, gefallen mir besonders gut, die praktischen Verkaufsgespräche, die Stimmführung, Ausdrucksweise und das Sprechtempo. Sehr authentisch und praxisnah.

Beim Hörbuchseminar hat man einmal investiert und erhält einen Dauerbrenner, der messbaren Erfolg garantiert.
am 23. November 2013
Drei Buchstaben zu dem Hörbuch: Wow...

Ich war bei einigen Seminaren bei Herrn Rankel und habe mir auch die Bücher dazu gekauft.
Das Hörbuch ist das "i-Tüpfelchen" obendrauf!

Wer sich im Vertrieb, im Verkauf oder auf der zwischenmenschlichen Kommunikationsebene weiterentwickeln möchte, der ist hier mit dem Hörbuch goldrichtig!

Endlich kann ich auch auf langen Autobahnstrecken etwas sinnvolles hören :-).

Aber Vorsicht: Ich schaffe es nicht, nur bloß zuzuhören.... Es muss immer ein Block und Stift vorhanden sein :-)

Habe mir das Hörbuch mehrmals angehört, so dass sich die Inhalte auch ja in mein Langzeitgedächtnis einbrennen (wo sie auch hingehören)

Schön, dass das Hörbuch mir die Entscheidung für einige Weihnachtsgeschenke abnimmt.

Kann ich nur jedem ans Herz legen, hier kommt jeder auf seine Kosten!
am 12. Januar 2014
Ich habe die 10 CD`s sehr schnell durchgearbeitet, da ich der festen Überzeugung bin, das jeder Tip hilfreich ist.
Ich erwarte ein gutes Jahr und freue mich alle gelernten Techniken anzuwenden!
am 3. Dezember 2013
Roger Rankel schafft es mit diesen 10 CD's alle relevanten Vertriebspraktiken in ein Werk zu packen!
Mit diesem Werk spart man sich viele einzelne Werke die es zu diesem Thema gibt.

Nur "nur zuhören" ist zu Schade, es lohnt sich die wertvollen Tipps zu notieren um diese dann besser Nachhalten zu können!

Ein großer Vorteil des Hörbuches, die Qualitativ hochwertigen Sprecher machen deutlich wie wichtig Sprache, Betonung selbst Pausen im Verkaufsgespräch sind. Die praktischen Verkaufssequenzen machen das Hörbuch besonders Wertvoll und leistet was ein Buch nie leisten kann.

Ein muss für Anfänger, Könner und Profis die sich einen Erfolgsgaranten wünschen.
am 23. November 2013
Das beste aus 10 Jahren Roger Rankel liefern das Beste aus der Praxis für die Praxis.
Tipps die wirklich mehr Umsatz bringen!
am 17. Dezember 2013
Wer zuerst die Bücher von Herrn Rankel gelesen hat, lechzt nach der CD-Sammlung. Hier erfährt der Zuhörer mehr über die Bedeutung und Effekte des akzentuierten Spracheinsatzes. Das Hörbuchseminar ist nicht einfach ein "Muss" für den geneigten verkäufer, es ist insbesondere die Kür für den ambitionierten und kundenorientierten Vertriebler.

Herr Rankel räumt mit der Phrasendrescherei der nebenberuflichen Finanzprodukteverkäufer und Co. des letzten Jahrzehnts auf und vergleicht zugleich die bekanntesten Selling-Methoden der letzten Jahre. Wer die Inhalte der Bücher und insbesondere der Hörbuchreihe verinnerlicht und trainiert, kommt nicht umhin, seinen Umsatz und die Zufriedenheit seiner Kunden spürbar zu erhöhen.

Während viele Trainer mit ihren Methodenschulungen an der Jahrtausendwende hängen geblieben sind, reagiert Herr Rankel auf die Bedürfnisse der informierten und verkäufergeplagten Endkunden und führt die Profivertriebler in neue Erfolgssphären. Herr Rankel versteht es auf's Beste aus Verkäufer-Diamanten mittels feinschleifens und polieren Vertriebs-Brillianten zu machen, die der Kunden-Diva genügend Kaufanreize geben.

Diese Hörbuchseminar und zwei Begleitbücher ersetzen bei mir mittlerweile zwei Meter Verkaufsratgeber im Bücherregal. Danke Herr Rankel.
am 22. Januar 2014
Die Lobeshymnen der anderen Bewertungen möchte ich hier nicht wiederholen, ich widerspreche ihnen auch nicht.

Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist: Es ist leider nicht klar ersichtlich, dass die Inhalte auf den B2C-Bereich zugeschnitten sind und dort bestimmt ihre berechtigte Begeisterung auslösen. Nur für den technischen Vertrieb (B2B) sind die Ausführungen nur sehr begrenzt verwendbar. Z. B. kann Empfehlungsmarketing (einer der Schwerpunkte) zwar auch im B2B eine Erfolgsgröße darstellen, hat aber nicht den Stellenwert – in vielen Branchen haben die verschiedenen Bedarfsträger oder Entscheider gar keinen Kontakt zueinander.

Es gäbe noch viele weitere Beispiele, die die Unterschiede zwischen B2C und B2B Vertrieb verdeutlichen und zeigen warum die Inhalte nicht unbedingt für den technischen Vertrieb geeignet sind, aber ich möchte die Bewertung nicht unnötig aufblähen. Ich finde nur bei diesem Preis sollte der Käufer vorher wissen was ihn erwartet und für den technischen Vertrieb sind Inhalte und Beispiele vielfach nicht zutreffend.
am 1. Dezember 2013
Erstmal ein :"Herzliches Dankeschön!" an Roger Rankel für dieses Meisterwerk.
Egal ob zu Hause bei einer Tasse Espresso, oder natürlich im Auto - dieses Hörbuch ist immer ein Genuß!

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie oft ich diese DVDs bereits rauf und runter gehört habe.
Vor jedem Kudengespräch, vor jeder Schulung, vor jedem Seminar Seminar, Roger Rankel (DVD Sammlung) ist immer mit dabei...

Diese DVD Sammlung bietet zahlreiche gewinnbringende Tipps, die den Verkauf modernisiert haben.

Ein Muss an alle, die nach Erfolg streben.
am 23. Juli 2014
Diese Investition ist absolut empfehlenswert! Umfangreiche Empfehlungen auf höchsten Niveau, um das eigene Unternehmen erfolgreicher zu positionieren und die wenige "Verkaufszeit" effizient zu nutzen. Die Krönung ist es, Herrn Rankel live zu erleben - hier motivieren seine Praxiserfahrungen zusätzlich!
am 11. November 2013
Das trifft den Nagel auf den Kopf, der Preis rechtfertigt sich schon durch die Inhalte.
Ganz zu schweigen wie brilliant das ganze Hörbuch-Kunstwerk inszeniert ist.
Von wegen Sach-Hörbuch, das ist unterhaltende Fortbildung auf allerhöchstem Niveau....

DANKE! TOP!!!