Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Mai 2016
Ich hatte mich bisher nicht mit Verkaufstechniken beschäftigt und hatte gehofft, ein Einsteigerbuch gekauft zu haben. Für Schüler ist das Büchlein vielleicht geeignet, aber für mich war das jetzt nen Satz mit x.... das war wohl nix.....
War gut und flüssig geschrieben, aber die selbe Menge an Information hätte in ein paar Sätze gepasst. Wenn man gut präsentieren kann und bewusst Präsentationstechniken nutzt, kann man sich das Geld sparen. -Dinge, die man selbstverständlich macht kriegen nen Namen, aber das wars nicht wert. Hätte meine Zeit besser nutzen können, als das Buch zu lesen.
am 16. November 2013
Meistens stimmen diese "In-30-Minuten-wissen-Sie-mehr"-Ratgeber ja nicht: Entweder man braucht weitaus länger als 30 Minuten - oder man weiß nicht mehr weil nichts Spannendes drin steht.
In "30 Minuten Verkaufspsychologie" von Markus Reinke ist das anders: Es stehen viele wertvolle Verkaufstipps drin, man lernt viel über Verkaufspsychologie - und kann das Buch dennoch in einer Mittagspause durcharbeiten.
Toll! Sogar für mich als "alter Hase" im Vertrieb viel Neues. Sehr zu empfehlen!
am 9. November 2013
Das Rad wird in diesem Buch nicht neu erfunden, aber das erwartet man auch nicht. Es wird aber noch einmal kurz und knackig erklärt. Als Nachschlagewerk durchaus zu empfehlen.
am 9. April 2014
Dieses Heft ist nicht schlecht, aber es fehlen mir noch praktische Tipps.
Ansonsten kann man es verwenden.
Gruß aus Berlin
am 21. August 2013
Warum gibt es hier kein "gefällt mir" Button ? =)

Dieses Buch ist ein guter Vorgeschmack, wie Praxis orientiert die Methoden von Herrn Reinke sind.

Ich Persönlich habe den Zertifikats-Lehrgang "Professioneller Verkäufer" in Kombination "Akquise-Coaching"
erfolgreich absolviert und habe meine Termine bei Neukunden innerhalb der ersten 2 Wochen auf ein Rekord Niveau steigern können.
Darüber hinaus empfehle ich jedem das "GRATIS TRAINING".

Lieber Leser ,du hast es schon gemerkt und ich gebe es gerne zu, Ich gehöre auch, wie viele andere zur "REINKE" Fan Gemeinde.