Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. April 2015
Ich habe mir das Buch für meine Studienarbeit gekauft, durch ein Schaubild wie wichtig Empfehlungsmarketing heutzutage geworden ist konnte ich direkt aus dem buch zitieren. Besonders gut haben mir die Beispiele gefallen wie zb, dass man den haken nach dem immer alle fragen einfach mitbringen soll und auf den fisch legen soll :)
am 13. Mai 2013
Wer Roger Rankel kennt und gehört hat, weiss, dass aus seinem Mund vieles so einfach und einleuchtend klingt - es ist es wohl auch, aber die Umsetzung, die liegt doch bei jedem selbst. Insofern wird der Erfolg nie an Roger Rankel scheitern, sondern höchstens am Anwender. Das Buch liest sich so, wie sich Roger Rankel auch anhört - angenehm, höchst informativ und oft genau auf den Punkt kommend. Viel Vergnügen und viel Erfolg wünsche ich jedem Leser!
am 19. November 2013
Neue Kunden durch Empfehlungsmarketing. Ich habe dieses Buch bereits 2 mal gelesen. Ich muss sagen, durch Roger Rankels Gesprächsstrategie hat sich meine Neukundenquote erheblich gesteigert.
am 8. Juni 2013
Es steht alles in doppelter und dreifacher Ausführung da.
Es wiederholt sich leider alles viel zu oft.
Sonst nicht schlecht.
am 31. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert!!!
Dieses Buch ist ein super Arbeitsbuch und für später auch ein geniales Nachschlagewerk zur perfekten Umsetzung.
Darüber hinaus dient es als super Schulungsvorlage, denn es steckt ein einfaches System dahinter.
Ich selber konnte für unsere Gruppe einen 3-teiligen Workshop von je 2 1/2 Stunden herausarbeiten und das Wissen der beiden Autoren vermitteln.-Alle sind begeistert und übernehmen das in Ihren Arbeitskreislauf.
Vielen lieben Dank für dieses Goldstück!!!
Heute beginne ich mit dem Buch "Etwas, etwas anders machen"-ich freu mich schon.
am 14. April 2013
Schon beim Lesen der ersten paar Seiten ist klar, dass dieses Buch - genauso wie die anderen
wertvollen Bücher von Roger Rankel, eine Pflichtlektüre für alle Verkäufer ist.
Danke für immer neue tolle Impulse!!!
am 17. April 2013
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rankel und Herrn Neisen. Ich habe schon 2 mal das Seminar Endlich Empfehlungen besucht. Das Resultat daraus ist, dass ich mit der Empfehlungslogik meine Neukundenquote erheblich gesteigert habe. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt eine Neuauflage des Buches gibt. Ich habe das gesamte Buch bereits gelesen und es wird jetzt wieder mein ständiger Begleiter sein. Ich hole mir täglich wertwolle Tipps aus dem Buch, die ich gleich in die Tat umsetzte um noch mehr Kunden zu gewinnen.