5.0 von 5 Sternen Neue Kunden gewinnen - kein Problem ! :)
Dieser praktische, überschaubare Ratgeber ist für jeden Verkäufer / Vertriebler ein must have. Mir persönlich gefällt der klar und übersichtlich strukturierte Aufbau sowie die hervorgehobenen Zusammenfassungen. Somit dient das Buch gerne als Nachschlagewerk um "kurz nochmal aufzufrischen" oder aber um in unklaren Situationen im...
Veröffentlicht am 5. Mai 2011 von S. Hendl

3.0 von 5 Sternen Nur Minuten- das spiegelt sich im Inhalt wieder
Ich bin seit gut 2 Jahren freiberuflich tätig. Mit dem Buch erhoffte ich mir neue Ideen und Hilfen um besser und leichter erfolgreich zu sein. In diesem Buch sind ein paar Angregungen und Hinweise welche Bücher man lesen sollte. Für Einsteiger ist das Buch wohl sehr gut geeignet.- Für mich war es nicht besonders wertvoll.- Nunja, es war auch sehr...
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Gut geschrieben und ein Büchlein für zwischendurch. Auf den Punkt gebracht erfährt der interessierte Leser, welche Stolpersteine es in den verschiedenen Bereichen der Aquise geben kann und wie man diese erfolgreich überwinden kann. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Ein sehr wertvolles Buch für Verkäufer, die besser sein wollen als andere. Es wird kurz,knackig und prägnant dargestellt, welche Kniffe bei der Akquise verwendet werden sollten um erfolgreich zu sein. Der Autor is klasse. Seine Seminare sind klasse, was das Buch auch wider spiegelt.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Audio CD)
Sehr gutes Training, das schnell im Auto während der Fahrt zum nächsten Kunden gehört werden kann. Sehr gut einprägsam, macht Spaß zu hören und ist mit wertvollen Praxistipps versehen. Kann es nur wärmstens empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Kleines 1 x 1, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Audio CD)
Wer hier als Verkäufer neue Ideen erwartet, wird herb enttäuscht. Es sei denn, Sie sind jünger als 20 und haben den Verkauf für sich entdeckt. Dann sind hier sicherlich ein paar nützliche Hinweise zu finden. Aber eine Auflistung von Akquisemöglichkeiten, die Unterschiede dieser und ein paar wirklich simple Beispiele für die Vorgehensweise im Direktkontakt sind für Leute aus dem Vertrieb nicht hilfreich.
Alles in allem nicht mehr als das ganz kleine 1 x 1 im Vertrieb. Schade, hatte wirklich mehr erwartet, besonders nach den guten Bewertungen.

5.0 von 5 Sternen Das Wichtigste im Pocketformat, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Neue Ideen für meine Akquise entstanden während der Lektüre. Ich erklärte den Leitfaden spontan als "Arbeitsbuch", indem ich meine Anregungen sofort auf der letzten Buchseite notierte (großes Sorry an Autor und Verlag...) - und umsetzte. Meine Akquise wurde einfacher und erfolgreicher.

Ein idealer Motivator für Vertriebler.

5.0 von 5 Sternen ..kurz, bündiger & klarer Ratgeber mit handfester Vertriebserfahrung, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Das Buch 30 Minuten Neukundengewinnung..

.. bietet einen kurzen, klar artikulierten & handfesten Ratgeber bezüglich aller Themen die zum Thema Neukundengewinnung gehören.

Besonders überzeugt hat mich die komprimierte Form geballter Vertriebserfahrung als eine Art Vertriebs-Survival-Guide .. für alle Beginner/Anfänger im Vertrieb sehr gut geeignet .. !!

Die wichtigsten Informationen sind farblich hervorgehoben, so daß es auch gut on-the-job anwendbar ist (als Schnellreferenz, zum Nachschlagen, lernen & anwenden)!!

Kurz: sehr interessant für jeden Verkäufer oder auch jeden der in diese Richtung gehen möchte !!

H. Denneborg

5.0 von 5 Sternen Praktisches Arbeitsmittel, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Dieses übersichtlich aufgebaute Handbuch fasst treffend zusammen, was in langwierigen Vertriebsseminaren vermittelt wird. Eine handliche, übersichtliche Broschüre, die ein praktisches Arbeitsmittel am Schreibtisch darstellt. Somit kann besonders der "Vertriebs-Anfänger" immer wieder nachschlagen, was in der Praxis wirklich wichtig ist. Dafür sind besonders die blau gedruckten Informationen am Ende jedes Abschnitts sehr hilfreich.

Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Neukunden-Gewinnung anschaulich näher gebracht, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Das Buch "30 Minuten Neukunden-Gewinnung" liest sich sehr gut: klar strukturiert, verständlich und mit Beispielen aus der Praxis angereichert. Die Lektüre habe ich in einem Rutsch durchgelesen.
Als besonders hilfreich empfinde ich die in blau gedruckten wichtigen Informationen und Zusammenfassungen am Ende jeden Kapitels.
Dieser Ratgeber motiviert, neue Strategien im Verkauf, z.B. die Kundengewinnung über Xing und das Empfehlungsmarketing, anzuwenden / auszuprobieren.
Ich kann jedem, der im Vertrieb arbeitet, dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Neukundengewinnung - Top Hilfe, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Eine 1A Hilfe fuer den Vertrieb!

Die kurzegehaltenen anschaulichen Tipps erleichtern das telefonieren ungemein.
Endlich erkenne ich, was bisher im eigenen Telefonat noch nicht so gut gewesen ist.
Leicht anwendbare Beispiele.
Erstaunlich mit welch einfachen Mitteln ein Gespraech positiv zu beeinflussen ist.

Herr Reinke gibt keine pure Theorie weiter sondern man merkt die Erfahrung aus der Praxis.

Sehr empfehlenswert.

S.Stein

5.0 von 5 Sternen Nutz-Wert 100 %, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Endlich ein Ratgeber, der seinen Namen auch verdient.
Nötige Theorie, kombiniert mit praktischer Erfahrung. Man spürt beim Lesen, dass der Autor seit vielen Jahren Vertriebler mit Kopf und Leidenschaft ist.
Kurzweilig zu lesen und vor allem in der Praxis schnell und sicher anwendbar für alle, die sich nicht mit umfangreichen Lehrwerken beschäftigen können.
Neukunden-Gewinnung ist nach der Lektüre keine unlösbare Aufgabe mehr, sondern eine spannende Herausforderung "von Mensch zu Mensch".
Ich kann es allen, die im Vertrieb tätig sind und neue Kunden gewinnen wollen und alte stabilisieren müssen, nur bestens empfehlen.
Vor allem für Vertriebler, denen noch das letzte Selbstbewusstsein via Fachwissen für die Akquisition neuer Kunden fehlt.

B. Wiesmann

30 Minuten Neukunden-Gewinnung
30 Minuten Neukunden-Gewinnung von Markus I. Reinke (Audio CD - 2. Februar 2012)