5.0 von 5 Sternen Das Wichtigste kurz, übersichtlich und sofort umsetzbar!
Ich habe dieses Buch mit großer Freude gelesen, komplett in weniger als 30 Minuten - das ist tatsächlich kein Problem. Ich finde es großartig! Ein solches, übersichtliches Werk hätte ich mir in meinen ersten Direktvertriebsjahren gewünscht.

Veröffentlicht am 18. März 2009 von Rainer Garden

3.0 von 5 Sternen Okay aber nicht überragend
Wer Tim Taxis gewohnt ist, ist anscheinend verwöhnt. Ich habe "Heiß auf Kaltakquise" gelesen und mir von diesem Buch ähnlich gute Inhalte und Ratschläge erwartet. Leider hat sich diese Erwartung nicht erfüllt. Viele Themen werden nur oberflächlich behandelt und es fehlt an vielen Stellen die Tiefe, was sich bei dem Umfang des Buches...
Vor 2 Monaten von Christian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Wichtigste kurz, übersichtlich und sofort umsetzbar!, 18. März 2009
Rainer Garden (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen

Die erstaunliche Ausführlichkeit und die Anschaulichkeit in diesem Werk ist wirklich klasse!

Tatsächlich habe ich auch etwas gefunden, was ich bislang noch nicht erfahren habe, die Anti- und Zauberwörter......gern will ich mir dies einverleiben.

Erneut ein tolles Buch einer echten Expertin!

4.0 von 5 Sternen Der kurze Einstieg, 6. September 2009
"Guten Tag Herr Mustermann, meine Name ist Schmitz von der Firma XY. Wir haben da ein tolles Angebot für Sie, das super in Ihr Unternehmen passen würde."

Dass man sich nicht gerne am Telefon, ohne den Gesprächspartner gegenüber zu haben, zu Geschäften hinreißen lässt, ist heutzutage niemandem übel zu nehmen.

Claudia Fischer will mit diesem Büchlein, dass mit seiner knappen Form und guter Strukturierung seinem Titel wirklich gerecht wird, gegen dieses Hindernis angehen.

Die Autorin schreibt flüssig und verständlich, sodass sich der Leser einfach und zügig mit dem Gelesenem auseinander setzten kann. Hervorhebung von wichtigen Inhalten verstärkt dies zudem.
Nicht nur strukturell auch inhaltlich wird alles Nötige verständlich beachtet. Psychologische Faktoren sind hier besonders interessant und gehen über die zu erwartenden Anrede-Höflichkeiten und Rhetorik-Taktiken hinaus.

Trotz all der Vorteile wirkt vieles recht starr und nicht auf Spezialfälle vorbereitet. Einige der vorgeschlagenen Angehensweise ähneln dann doch mehr den ungeliebten und aufgesagt wirkenden Telefon-Abonnement -Verkäufern.

Dieses Buch kann anstoßen und Richtungen weisen - Das gesuchte Können kommt durch Erfahrung.

5.0 von 5 Sternen Es wirkt schon...., 5. Januar 2011
Kurz, knapp, hilfreich und auf den Punkt gebracht. Für alle, die in diesem harten Geschäft nach neuen Anregungen suchen, eine kleine, aber feine Hilfestellung. Kein endlos Gelaber, weil man ja eh schon alles weiß und alles versucht, sondern auf den Punkt gebrachte Feinheiten. Durch einfache Umformulierungen und recht simple Taktik kommmt man zielgerichtet schneller zum gewünschten Ergebnis: Aufmerksamkeit und im günstigsten Fall zum Auftrag. Es wirkt...! Ich empfehle es gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen 30 Minuten, die dann doch 60 Minuten wurden!, 27. Januar 2010
Ein kurzweiliges Buch, das ausgesprochen hilfreich für Menschen ist, die sich zum ersten Mal professionell mit dem Thema Akquise-Telefonate auseinandersetzen. Die systematische Aufteilung von zentralen Gesprächselementen in Gesprächseinstieg, Nutzenargumentation, Einwandhandlung und Abschluss ist gut nachvollziehbar. Kleine praktische Tipps zum gesamten Telefonakquise-Prozess vervollständigen den fundierten Einstieg ins Thema.

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen und wirklich spitze, 19. Februar 2010
A. Hainick (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Buch gekauft, weil meine Telefonaquise nicht allzu gut ist, nein -> war. Denn nach dem Lesen, übrigens nicht in 30 Minuten, eher 90 Minuten, war meine Motivation wieder gestiegen und mein Wissen um ein paar Kniffe angereichert. Für Anfänger ein Top Buch, für Profis zum Auffrischen ebenfalls geeignet. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wer spricht, handelt..., 6. September 2009
Klar strukturiertes, praxisnahes und ueberzeugendes 'Kochbuch' mit sofort umsetzbaren Rezepten fuer erfolgreiche Akquise-Telefonate, gewuerzt mit Elementen aus Rhetorik, Fragetechnik und zur Erzielung von Nachhaltigkeit. Praedikat: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lizenz zum Telefonieren, 10. Mai 2011
Ist das Telefon nicht das Aushängeschild des Unternehmens? Was man hier in der Praxis aber tagtäglich erlebt ist "grauslich"...

Genau hier hilft dieses kleine feine Handbuch von Claudia Fischer mit praktischen Tipps. Als Nachschlagewerk immer wieder eine gute Auffrischung, für Neueinsteiger ein "muss". Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Februar 2011
Das Buch ist wie viele "Standard"-Ratgeber etwas zu allgemein gehalten, was aber nicht wirklich schlimm ist. Für Neueinsteiger in die Telefon-Akquise ist das Buch sicherlich gut geeignet sich einen Überblick zu verschaffen und schnell ein paar Fortschritte mit den beschriebenen Tipps zu erzielen. Eine Anpassung auf die eigene Situation, Branche oder Produkte ist leicht möglich. Auch für etwas ältere Hasen in der Telefon-Akquise, die dies unter Umständen schon ettliche Jahre praktizieren, finden sich neue Hinweise, die bei einer ehrlichen Reflexion des eigenen Tun's noch Verbesserung bringen. Ohne viel Ballast und auch schnell mal "Zwischendurch" nachgelesen ist das Ganze in einem günstigen Verhältnis der Informationen zum Buchpreis zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 28. März 2010
Gute Tipps, kein langatmiges Buch.Kurz und knapp beschrieben, wie man richtig am Telefon akquiriert.
Mir hat es sehr gut gefallen und es war sehr hilfreich für mich.

5.0 von 5 Sternen Mutmacher, 19. März 2010
Dieses Buch ist ein praxistauglicher und knackiger Leitfaden für die tägliche Arbeit.
Auch wer sich schon intensiver mit dem Thema (Telefon) Akquise beschäftigt hat findet hier eine echte Arbeitshilfe.
Das Buch geht auf alle Höhen und Tiefs im Akquiseleben ein und ist ein echter Mutmacher.
Die Autorin weiß wovon Sie schreibt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

30 Minuten Akquise-Telefonate
30 Minuten Akquise-Telefonate von Claudia Fischer (Broschiert - 28. November 2011)