Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 22. Juli 2015
Die Aufmachung des Buchs passt zum Thema: es geht darum Zeit für die wichtigen Dinge auf der Arbeit zu haben! Dafür sind keine tiefgehenden Theorien nötig! Ein super Buch, aus dem ich vieles übernommen habe und das mir viel gebracht hat!
am 12. Januar 2016
Sehr kompakt und gut erklärt. Viele hilfreiche Ansätze für die, die sich neu oder reorganisieren möchten. Ich kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 30. Juni 2014
Schade, dass man hier sooo viel schreiben soll. Denn es genüg ein Wort für eine gute Bewertung: Perfekt!

Also ein paar Worte mehr.
Glückauf