5.0 von 5 Sternen Hörenswert!
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Lesender

2.0 von 5 Sternen Bitte entschuldige mein langes Schreiben...
.., ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen. Goethe wusste, was nicht jeder weiß.

Vor 22 Monaten von Desmorado veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hörenswert!, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner (Audio CD)
Eine Assoziation zwischen den Begriffen "Liebe" und "Kundenverhältnis" erschließt sich sicherlich nicht automatisch. Man bewegt sich gegenüber seinen Geschäftspartnern meist in respektvoller Distanz - und wir alle haben gelernt, dass dies richtig ist. Merath will eben diese emotionale Verbindung auch in der Geschäftswelt vermitteln. Er entführt auf diesen 10 CDs in eine Welt der Empathie, lehrt die innersten Wünsche der Geschäftspartner zu lesen und plädiert dafür, das Bauchgefühl für erfolgreiche Vorhaben zu nutzen. Als "Vertriebler" kann ich sagen: hörenswert! - Denn nicht nur harte Fakten, sondern insbesondere Emotionen und Empathie entscheiden wesentlich über nachhaltige Erfolge in Geschäftsbeziehungen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Hörbuch seit langem, 22. Februar 2012
Frank Huebner "Fliwa" (Baumgarten, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sicher, die Art der Wissensvermittlung mag nicht jedermanns Sache sein, aber besser und anschaulicher kann man kein Wissen vermitteln. Der Sprecher ist ebenfalls einer der Besten die ich kenne. Ich habe über 100 Hörbücher hinter mir, es gab einige die ebenso gut waren, aber keines das besser gewesen wäre.

Die Neurostrategie selbst ist nicht nur modern und am Puls der Zeit, sondern sicherlich für jeden ratsam, der überdurchschnittliche Erfolge erzielen will. Eine absolute Empfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!!!!, 27. Mai 2012
Stefan Merath bringt es auf den Punkt.
In einer gut verpackten Story, die einen immer weiter
hören läßt,findet man die eigene Wahrheit über Kundenbeziehungen
und deren Auswirkungen.Besser geht kaum. Unbedingt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 11. Juli 2012
Dieses Buch ist schlicht sensationell. Ein absolutes Muss für jeden Menschen, der unternehmerisch tätig ist und diese Tätigkeit mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich ausüben möchte.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2013
Super Stoff für die Ohren .
Fundiertes Wissen wird leicht und locker vermittelt.
Ich stehe drauf!
Kann ich nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Bitte entschuldige mein langes Schreiben..., 4. Mai 2013

Der Autor bringt es angeblich in 10 Stunden auf den Punkt. Ich habe nicht durchgehalten. Wenn der Autor seine Kunden lieben würde, dann würde er sich vermutlich etwas kürzer fassen. Mir persönlich ist das zu langatmig. Dieses Hörbuch ist geeignet, wenn einem jegliche Basics fehlen. Danach kennt man die Basics. Aber wer sie vorher nicht kannte, wird damit nicht anfangen können.

Wie sagte mal ein Gelehrter. "Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Wer es nicht hat, kann es leider auch nicht lernen".

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner von Stefan Merath (Audio CD - 19. August 2011)