5.0 von 5 Sternen Moderne Umsetzungskompetenz im Vertrieb | Ein Fachbuch das der Kenner selektiv nutzen muss
Ein absolut empfehlenswertes Buch - und nach wie vor top aktuell. Natürlich ist nicht jeder Aspekt (insbesondere zur digitalen Welt) neu und nicht alle Tipps, Beispiele und Hilfestellungen werfen einen um. Aber das kann solch ein Buch auch gar nicht leisten: Denn jeder Leser hat einen anderen Wissensstand und es ist gut, dass der Autor durch die Vollständigkeit...
Vor 8 Tagen von Dr. Stefanie Lind veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine komplette Enttäuschung
Liebe Interessenten,

Update:
-------------
Bitte unbedingt in die Kommentare der positiven Rezensionen schauen. Ein Großteil sind schlicht und einfach von Geschäftspartnern und Mitarbeitern des Autors!
------------

ich habe mich durch die vielen positiven Bewertungen für dieses Buch entschieden und war voller Vorfreude...
Vor 24 Monaten von Till veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gewinnbringend für den Vertriebsalltag, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Vertriebsleiter, der in der heutigen Zeit seinen Vertrieb motivieren und anleiten will - mit vielen nützlichen Tipps für den Alltag und mit Ausblick auf die Zukunft.

Der Autor stellt konsequent die neuen Vertriebswege vor - ohne dabei die bewährten Methoden unberücksichtigt zu lassen.

Rundum Lesenswert.

4.0 von 5 Sternen Gutes, verständliches Buch., 6. Januar 2013
Das Buch ist verständlich und eindeutig geschrieben. Es ist gut zu gebrauchen.
Gibt einem einen andere Sicht auf den Vertrieb.

5.0 von 5 Sternen Andreas Buhr ist DER Beweis!, 26. Dezember 2011
Andreas Buhr hat über viele Jahrzehnte sein Vertriebswissen intensiviert und mit jedem Wandel der Zeit optimiert. Er hat unzählig viele Verkäufer zu TOP Verkäufern gemacht - mit diesem Buch bietet er SEHR VIEL von seinem Wissensschatz an. Hier spricht einer klare Worte und sagt wie es geht!

5.0 von 5 Sternen Andreas Buhr ermöglicht Umsatz heute und morgen!, 16. Dezember 2011
Ein richtig tolles Buch. Als ich auf der Messe vom GABAL-Verlagspersonal erklärt bekam, wie man aus dem Buch über QR-Codes direkt auf ergänzende Videos zum Autor/Buch mit dem Handy zugreifen kann (augmented reality-Ansatz), war mir klar, daß das Hand und Fuß hat. Wer Andreas Buhr als Experte kennt, weiß, daß alles bei ihm Hand und Fuß hat. Aber das Lesen hat mich dann komplett überzeugt: Den neuen Kunden besser verstehen, auf ihn innovativ und typgerecht professionell zugehen, sich entsprechend mit "coolen" Angeboten richtig aufstellen und positionieren und Kunden zu Freunden und Helfern machen - das Wie zu diesen und anderen Themen hat mich wieder ein gutes Stück weiter gebracht und mir von einem Verkaufsexperten erneut bestätigt: Verkauf ohne gutes Marketing ist schwer. Und Marketing wird einfacher mit einem guten Verkauf. Das Buch zeigt wie. Danke, Andreas Buhr.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 14. Dezember 2011
Klasse Buch,
Herr Buhr weiß wovon er spricht, sehr empfehlenswert. Ich möchte in Zukunft meine Akquiseaktivitäten verändern und das Buch hat mich sehr inspiriert.

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Witz...., 7. Mai 2014
wenn man die Bewertungen liest erwartet man eigentlich ein Buch aus dem man etwas lernen kann. Es liest sich wie eine Zusammenfassung aus einfachen Texten zu diesem Thema. Also mein Fazit: nicht nur langweilig sondern auch pure Zeitverschwendung! Die 5 Sterne Bewertungen sind mit großer Vorsicht zu genießen!!!

5.0 von 5 Sternen Fundiert - Praktisch - Klar, 26. September 2011
Erster Reflex: Muss das sein - schon wieder anders? Wir hatten 1.0 dann kam 2.0 und jetzt schon wieder anders? Andreas Buhr hat nach der "Umsatzmaschine" sein neues Buch "Vertrieb geht heute anders" vorgestellt.

Was ist denn nun anders? Prof. Dr. Dr. H.c. Hermann Simon, der das Vorwort beisteuert, nennt vor allem, dass das Internet zum ersten Mal erlaubt, dass weder der Verkäufer zum Kunden, noch der Kunde zum Laden des Verkäufers reisen muss. Und dennoch kommt er zu dem Schluss, dass Vertrieb die "alten Tugenden bewahren und ständig an Verbesserung arbeiten [muss]". Es bleibt also auch in drei - und vermutlich auch in vier und fünf Punkt Null weiterhin dabei, dass Zuverlässigkeit, Qualität und Ehrlichkeit die wichtigsten Tugenden bleiben werden.

Was bringt Ihnen dieses Buch? Wenn Sie sich klar, fundiert und praktisch über die aktuellen Strömungen und Umdenkprozesse in Vertrieb und Verkauf informieren wollen, dann ist dieses Buch sicher die richtige Wahl.

Sie bekommen einen gut strukturierten Überblick zu den wesentlichen Auswirkungen moderner Medien auf das Informations- und Kaufverhalten der heutigen Kunden aller Altersklassen. Dieses Buch geht deutlich weiter als die vielerorts zu findenden platten Empfehlungen zu moderne Medien. Und es ist keine Gebrauchsanleitung für social media.

Mit dem neuen Werk von Andreas Buhr nehmen Sie ein wissenschaftlich fundiertes Buch in die Hand, das für Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige und engagierte Verkäufer eine spannende Lektüre ergibt. Es stellt Fragen und gibt Antworten. Lesen Sie dieses Buch, wenn Sie sich für die nächsten zehn Jahre im Vertrieb exzellent aufstellen wollen.

4.0 von 5 Sternen vertrieb geht heute anders:wie sie den kunden 3.0 begeistern, 11. Januar 2012
EIN MODERNER KNIGGE (nicht nur) FÜR DEN VERTRIEB

Als hätte meine Kundenseele selbst geschrieben.
Den Vertrieb als Verknüpfung von modernster Technik mit anscheinend noch nicht antiquierten Werten zu sehen,
damit muss dieses Buch doch zum Must-Have einer neuen (Vertriebs-)Generation werden.
Muy bien:))

Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern von Andreas Buhr (Gebundene Ausgabe - 7. September 2011)