5.0 von 5 Sternen Ein spannendes, kurzweiliges Fachbuch für Praktiker
Veröffentlicht am 19. Juli 2006 von Ronald Felsner

3.0 von 5 Sternen Gut ' aber keine Lobeshynme wert
Keine Frage, Claudia Fischer versteht etwas von Telefonsales. Und mit Sicherheit mehr, als wir in ihrem allseits gelobten Buch zu lesen bekommen.

Telefonsales ist ein gutes, praxisorientiertes Grundlagenwerk für Leute, die in die Telefonakquise einsteigen wollen oder sich mal wieder eine Trainingseinheit gönnen, bei der sie die eigene Telefonkompetenz...
Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von A. Traboini

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes, kurzweiliges Fachbuch für Praktiker, 19. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Ich kaufte dieses Buch eigentlich zur Verfeinerung meiner Trainingsdesigns für Verkaufsseminare in Banken. Erst beim Lesen wurde mir bewusst, dass ich von den praxisorientierten Tipps von Claudia Fischer auch persönlich enorm profitieren werde. Denn: Jeder der telefoniert, verkauft im weiteren Sinn am Telefon irgendetwas. Das gilt auch für den Privatbereich.

Das Buch eignet sich für Einsteiger, als auch für Telefonprofis. Kein allgemeines, langatmiges BlaBlaBla, sondern kurzweilige, spannende Unterhaltung mit vielen Tipps, welche sich in der Praxis umsetzen lassen.

-telefonsales- von Claudia Fischer verdient sich mindestens soviele Leser wie das Telefonbuch.

5.0 von 5 Sternen Voll-Profi, 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Bei diesem Buch spürt man von der ersten bis zur letzten Seite, dass hier ein Voll-Profi echtes Insiderwissen zu Papier gebracht hat. Claudia Fischer weiß, was Sache ist und verfügt zudem über die seltene Gabe, Ihr enormes Wissen auf einfache und verständliche Art und Weise weiter zu geben. Wer via Telefon verkaufen soll (oder darf), muss dieses Buch gelesen haben.

5.0 von 5 Sternen Sieben Erfolgsfaktoren für gelungene Gespräche, 10. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Auf der Suche nach einem praxisorientierten Ratgeber, der mir zeigt, wie ich ein Verkaufsgespräch strukturierter vorbereiten und zielorientierter führen kann, bin ich auf "telefonsales" gestoßen. Ein Buch, das man nicht nur einfach liest, aus der Hand legt und vergisst. Schon während der spannenden Lektüre habe ich begonnen, meinen eigenen, ganz persönlichen Telefonleitfaden zu erstellen. Der Autorin gelingt ein prägnanter und umfassender "Rundumschlag" in Sachen Telefonverkauf. Begleitet von vielen Übungen und Checklisten schildert Claudia Fischer die sieben Erfolgsstufen eines Telefonats, angefangen mit dem positiven Gesprächseinstieg über die Nutzenargumentation bis hin zur Zielvereinbarung und dem professionellen Gesprächsabschluss. Dabei greift sie auf ihren offensichtlich reichen Erfahrungsschatz zurück. Besonders gelungen sind auch die zahlreichen Musterformulierungen, mit deren Hilfe man in jeder Gesprächssituation souverän agieren und reagieren kann. Eine gute Idee ist der zum Buch gehörende kostenlose Internet-Workshop. Hier kann man prima das neue Wissen aktiv trainieren oder Erfahrungen mit anderen Teilnehmern austauschen.

5.0 von 5 Sternen Ein 'Muss' für Vertriebler und Mitarbeiter mit Aussenkontakt, 1. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Was mich an diesem Buch und den vielen wertvollen Tipps beeindruckt:
- ein Nachschlagewerk, fuer jeden erfahrenen Vertriebler und jeden, der in einer Firma Kontakt nach aussen hat
- man merkt, dass die Autorin aus Erfahrung spricht, sie ist Praktikerin
- Claudia Fischer rüttelt uns wach, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Wenn wir uns auf ihn einstellen,
kommen wir mit unseren geschaeftlichen Interessen viel weiter.
Ich lese in dem Buch immer wieder nach, es steht auf meinem Schreibtisch.

5.0 von 5 Sternen Ob Trainerin oder Autorin, Frau Fischer bringt`s auf den ., 16. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Wieder sehr gelungen ! Gratulation ! Ein Buch für Praktiker. Auch erfahrene Hasen -wie in einer Rezession schon genannt- werden das Buch sehr schätzen (im übrigen zähle ich mich auch dazu). In diesem Buch sind die Essentials zusammengefasst, ohne das der Tiefgang vermisst wird. Sehr flüssig lesbar -ohne erhobenen Zeigefinger- und als Teilnehmerunterlage im Training, als Nachschlagewerk oder auch als Fachbuch im Urlaub am Strand denkbar.

5.0 von 5 Sternen Professionell und praxisnah, 20. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Claudia Fischer stellt Strategien und Vorgehensweisen aus der Praxis für die Praxis vor. Jeder, der professionell telefoniert profitiert in hervorragender Weise davon. Der schlüssige Aufbau des Buches, die vielen Formulierungsbeispiele, Tipps und Checklisten machen den Einsteiger ebenso wie den Profi fit für einen professionellen Auftritt am Telefon. Das Buch bietet zudem wertvolle Unterstützung für jeden, der sein Wissen auffrischen oder sich neue Anregungen holen möchte.
Das Beste an diesem Buch aber ist: Es bereitet Freude am Tun, macht neugierig auf die Reaktionen der Gesprächspartner und verleitet mich immer wieder zum Hineinschauen, Lesen, Lernen, über mich selber schmunzeln ...

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Leitfaden, 6. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Mit telefonsales können selbst erfahrene Verkaufprofis noch jede Menge lernen. Die Autorin Claudia Fischer vermittelt kompetent und anschaulich worauf es beim Verkaufen am Telefon ankommt. Sie gibt Tipps, wie man ein Telefonat positiv eröffnet und dadurch schnell Sympathien gewinnt. Außerdem verrät sie, wie sich mit so genannten „Zauber-Worten" ganz leicht Tür und Tor öffnen lassen. telefonsales ist für alle, die Produkte am Telefon verkaufen und/oder Neukunden akquirieren wollen ein nützlicher Leitfaden, um noch erfolgreicher zu sein. Wer glaubt, er wisse schon alles über Telefonverkauf, wird von diesem Buch überrascht sein.

5.0 von 5 Sternen Kurz und effektiv, 2. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
Auch mit ihrem 2. Buch trifft Claudia Fischer ins 'Schwarze'. Durch mentale Einstiege, sowie eine Fülle von anschaulichen Gedankenanstössen, motiviert sie jeden einzelnen von uns seine Arbeitsweise immer wieder in Frage zu stellen, sich neu zu strukturieren und zu verbessern um sich auf dem schnell-lebigen Markt konsequent ziel- und ergebnisorientiert zu qualifizieren.
Dieses Buch mach Lust aufs erfolgreiche Verkaufen... Weniger kann man nie lernen - man kann nur mehr lernen !

5.0 von 5 Sternen locker, leicht, hilfreich!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Audio CD)
Nur zu empfehlen! Auch bei der Autofahrt sehr gut hörbar, da leicht verständlich. Im zweiten Durchgang hatte ich immer ein Diktiergerät dabei, um mir die wichtigsten Punkte kurz zu vermerken. Sehr gut, bitte mehr davon.

4.0 von 5 Sternen Telefon Sales leicht verständlich, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf & Akquise am Telefon (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein guter Ratgeber und Leitfaden für jeden der am Telefon verkaufen möchte. Übungen und Anregungen sind zahlreich vorhanden. Ich kann es absolut empfehlen. 5 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf & Akquise am Telefon
Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf & Akquise am Telefon von Claudia Fischer (Gebundene Ausgabe - 18. März 2011)