5.0 von 5 Sternen Die sieben Wege ... auf die Füße gestellt, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 7 Wege zur Effektivität - Workbook: So integrieren Sie die 7 Wege in Ihr Leben (Broschiert)
Stephen R. Coveys "Sieben Wege zur Effektivität" ist eines der erfolgreichsten Business-Büchern und gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsbüchern. Ich habe es schon mehrfach an Klienten verschenkt.

Das Workbook enthält viele sinnvolle Übungen und Checklisten, um die "sieben Wege" in die Praxis umzusetzen. Ich benutze es häufig, um mich auf Coachingsitzungen vorzubereiten und selbst daraus Übungen für meine Klienten zu entwickeln. Für mich ein sehr praxisorientiertes Buch, das unbedingt empfehlenswert ist.

Jeder Übung geht ein kurzer Text voraus, die in den theoretischen Hintergrund der Übung einführt.

5.0 von 5 Sternen Die 7 Wege zur Effektivität, 19. Januar 2014
Kühnle (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klare Sprache, wichtiger Inhalt, gut verdaubar. Ich hoffe, viele lesen es, ich mache Reklame in der Hoffnung, dass mehrere die Empfehlung befolgen- zu eigenem Vorteil.

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 2. April 2014
Es ermöglicht den Käufer sehr schnell über seine Herangehensweise in sämtlichen Lebensbereichen nachzudenken und das auf effektive Weise!

Mir hat es sehr geholfen, weil ich mir dadurch eine gerade Linie zu meinem Ziel in meinem Leben erstellen konnte!

Hier ist noch ein tolles eBook:
[...]

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte jeder lesen, 27. Dezember 2012
habe es auch als Hörbuch und nutze es ständig nun als Printausgabe bin begeistert wie einfach das Leben doch sein könnte, wenn man es versteht.