5.0 von 5 Sternen Einzigartig
Ich bin fasziniert von diesem besonderen Buch. Es ist sehr exklusiv. Ein wunderbarer Fotoband von Karl. Das muss man haben.
Vor 10 Monaten von Sylvia Thiede veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles in allem ein tolles Buch
Alles in allem ein repräsentatives Buch mit erstklassigen Fotografien, aber leider stinkt es penetrant - der Kleber oder der Druck...
Vor 7 Monaten von Philipp Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Little Black Jacket: Chanel's Classic Revisited (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ausstellung und Buch, 23. November 2012
Ich komme gerade aus der Ausstellung in Berlin und muss sagen, dass ich die bisherigen Kommentare null nachvollziehen kann.
Natürlich dreht es sich nur um " the little black jacket",also nur um eine Jacke, aber gerade das ist die Kunst daran.
Die Fotografien sind meiner Meinung nach total interessant, vielfältig und schön gemacht. Sehr schön fotografiert.
Ist sein Geld definitiv wert!

3.0 von 5 Sternen alles in allem ein tolles Buch, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen bin happy, 24. Dezember 2013
das buch ist als geschenk gedacht, es kam super verpackt an... bin also ziemlich glücklich. über den inhalt kann ich nicht viel sagen, für chanel-anhänger ist es wohl etwas besonderes...

5.0 von 5 Sternen the little black jacket, 14. Oktober 2012
tolle Fotos super Papier wer Portraits und Mode mag dem wird das gefallen hab noch 2 gekauft als Geschenk ist super angekommen

2.0 von 5 Sternen Äh, wie jetzt..., 23. April 2014
Hab das Buch im Auftrag meiner Freundin bestellt. Seitdem liegt das Teil auf unserem Bücherregal, da es aufgrund der Größe nicht hinein passt. Ich glaube gelesen hat meine Freundin darin nicht allzu lang, weshalb ich davon ausgehe, dass es nicht die Qualität eines "Steven King" Romanes hat. Aber wer auf große schwarze Bücher steht: greif zu Nikolaus!

The Little Black Jacket: Chanel's Classic Revisited
The Little Black Jacket: Chanel's Classic Revisited von Carine Roitfeld (Gebundene Ausgabe - 30. September 2013)