5.0 von 5 Sternen Toller "Kalender"
Regt zum Nachdenken an und vermittelt gute Gedanken während der Fastenzeit! Sehr empfehlenswert für alle, die in der Fastenzeit etwas Futter für`s Hirn haben möchten.
Vor 5 Monaten von real4 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Vor 3 Monaten von Gelegenheitsbewerter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller "Kalender", 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 Wochen Ohne 2014: Selber denken! (Edition Chrismon) (Spiralbindung)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. April 2014
Hatte mich auf den Kalender getreut. Quasi als mentale Untestützung beim Fasten. Leider hat sich von Tag zur Tag mehr heraus gestellt, dass es sich weniger um ein religösen Impulsgeber handelte, als vielmehr um ein pseudo-intelektuelles Esoterik-Sprüche-Geschenke-Buch handelt, dass sich bei Alles und Jedem bedient und überwiegend weltlichen Stichwortgebern. Wer's mag okay. Für mich es sinnlos, habe ich mir vor Ablauf der 7 Woche gedacht. Schade.

2.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 3. April 2014
Habe es geschenkt bekommen......kann leider auch nicht viel damit anfangen.....Bin vielleicht auch nicht aufgeschlossen genug....finde es gibt bessere,die mich ansprechen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. März 2014
Was soll man dazu noch schreiben? Das Thema ist ansprechend, das Aufstellformat praktisch. Ich kann diesen Kalender uneingeschränkt weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen 7 Wochen Ohne 2014, 17. Juli 2014
Im Gegensatz zu den davor liegenden drei Jahren war mir diese Ausgabe zu sehr am christlichen Glauben fixiert. Mir lag die eher philosophische Herangehensweise an die Fastenzeit der früheren Ausgaben deutlich mehr.
In dieser Form werde ich den Kalender nicht weiter bestellen, was ja nicht heißt, dass er für "anders gestrickte Menschen" nicht ganz richtig ist.

5.0 von 5 Sternen 7 Wochen Zeit!, 16. Mai 2014
Ich genieße jedes Jahr die Fastenzeit mit diesem Kalender: 7 Wochen sich Zeit nehmen, lesen, nachdenken und umdenken.
Auch in diesem Jahr wieder.

7 Wochen Ohne 2014: Selber denken! (Edition Chrismon)
7 Wochen Ohne 2014: Selber denken! (Edition Chrismon) von 7 Wochen Ohne 2014 (Spiralbindung - 26. November 2013)