5.0 von 5 Sternen Ich habs wieder getan;-)
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Catsocks1109

2.0 von 5 Sternen Als Wochenplaner für Termine ungeeignet
Der Kalender ist sehr schön anzuschauen und auch die Fotos / Sprüche sind gut. Leider drücken die Termine durch auf die nächste Woche und verunstalten den Kalender erheblich. Schade, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen und ärgere mich sehr über diese schlechte Verarbeitung
Vor 22 Monaten von grüttner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich habs wieder getan;-), 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Literarischer Tischkalender Katzen 2013 (Tageskalender)
Zum dritten Mal habe ich mir jetzt diesen Kalender für mein Büro gekauft. Ich möchte gar keinen anderen mehr haben. Wenn ich bei Kollegen diese langweiligen Tischkalender sehe, nur mit ein paar nüchternen Zahlen und Zeilen, dann freue ich mich täglich über meinen Kalender mit den wunderschönen Katzenbildern und den Super-Sprüchen. Danke - und bitte auch nächstes Jahr wieder anbieten.

5.0 von 5 Sternen Tischkalender, 22. Februar 2013
Jede Woche ein schönes Katzenfoto mit entsprechendem Spruch. Der verschönt die Woche. Für Katzenliebhaber ist dieser Terminkalender sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen B.K.aus FR, 12. Februar 2013
Dieser Tischkalender ziert Jahr für Jahr meinen Schreibtisch. Tolle Katzenbilder, tolle Sprüche/Weisheiten über Katzen. Einfach nur nett. Die Aufmachung ist sehr schön und der Preis ist durchaus gerecht. Jedes Jahr wieder aufs Neue.

2.0 von 5 Sternen Als Wochenplaner für Termine ungeeignet, 29. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Als Katzenfreund ist dieser Kalender ein Muss ..., 17. Januar 2013
Ich liebe Katzen. Also sind diese literarischen Katzenkalender ein unbedingtes Muss für Katzenfans. Die Bilder sind toll und die Gedichte bzw. Texte dazu passen perfekt zu diesen flauschigen Wesen.

5.0 von 5 Sternen für Katzenliebhaber ein schönes Accesoire, 11. Januar 2013
Diesen Kalender kaufe ich jedes Jahr, zum verschenken, der kommt immer gut an und die Bilder sind wirkllich schön, nicht so Katzenfutterwerbungsmäßig kitschig sonder richtig schöne Katzenbilder!

Literarischer Tischkalender Katzen 2013
Literarischer Tischkalender Katzen 2013 von Kein Autor (Tageskalender - 1. Juni 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen