Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
NaJa. Die Erwartung war größer. Von der Geschichte fehlte der 14te Tag. Aber das hat wurde nicht wircklich vermisst. Die Geschenkidee ist eine reine Geschmacksache, insofern ist die Bewertung Geschmacksabhängig.
am 8. Dezember 2012
Dieser Artikel wurde verschentk und die Empfänger waren ganz begeister und wollten sofort wissen, wo
ich das gefunden habe. Also ein voller Erfolg
am 31. März 2013
Es war ein Geschenk zu Weihnachten und ist gut angekommen. Bisher gibt es nur positive Ausagen zum Produkt. Die Liefereung war super.
am 21. Dezember 2013
Ein Adventskalender der anderen Art. Der Beschenkte überlegte bis zum Schluss wer denn nun der Mörder war. Super Idee. Danke.
am 16. November 2013
Als wir das gesehen haben, waren wir sofort davon begeistert. Haben als Geschenk mit weiteren weihnachtlichen Stimmungsfindern verschenkt. Nun sind wir nur noch auf die Aussage unserer Freundin gespannt.