4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit einigen kleinen Abstrichen
Hallo,
erst einmal zu mir. Ich bin Mitte 30 und kein "kleines Kind" was sofort zu jedem und allem "Gefällt mir" sagt und mit 5-Sternen herum wirft. Daher ist das meine (!) Bewertung.
Ich habe das Buch bei Amazon bestellt und bereits durchgelesen (!) jedoch noch nicht die Fotos nachgestellt ;-) Dafür war die Zeit einfach zu kurz...
Vor 6 Monaten von Andree Luhmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warum nichts neues ?
Meine Bewertung fällt leider etwas mager aus.
Bin über das Buch bisken ettäuscht denn hab mir davon doch mehr erhofft. Sicher bin auch ich Anfânger aber in diesem Buch steht alles das was in den Videos schon berichtet wurde. Nur zusammen gefasst !! Also nichts neues. - Worauf ich doch etwas spekuliert habe. Also wer die Videos kennt brauch das Buch...
Vor 6 Monaten von Verena Kortenhorn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger (Broschiert)
Fotos nach Rezept - Super einfach erklärt!! Tolles Buch! Super übersichtlich, schöne Beispiel-Fotos, ein Buch für Anfänger, gut zum Nachmachen

5.0 von 5 Sternen Ich bin Begeistert!, 6. März 2014
An dieser Stelle Ertsmal ein Dickes Lob an Ben der mir immer wenn ich mal Hilfe brauchte mit einem seiner Super Videos zur Seite stand!
Als bekannt wurde das es ein Buch geben wird war mir sofort klar..... DAS BRAUCH ICH :)
Auch wenn ich mittlerweile kein Anfänger mehr bin, bin ich restlos begeistert.
Super Geschrieben und gestaltet über die paar Rechtschreibfehler kann man als Langjähriger Fan drüber hinweg sehen!
Ein paar Rezepte habe ich natürlich schon nachgekocht und muss sagen das es besser als bei Mutti schmeckt :)

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles...Fotos nach Rezept., 4. März 2014
Ich habe das Buch gerade erhalten und es entspricht meinen Erwartungen. Der Autor hat hier ein Buch speziell für Anfänger erstellt, um denselben zu ermöglichen mit einigen "Zutaten" ein bestimmtes Resultat zu erzielen. Im Buch sucht man vergeblich nach tiefgründigen Erklärungen zur Fotografie, aber das ist auch nicht der Sinn des Buches.
Demnach liefert das Buch Grundeinstellung zu verschiedenen Situationen/Motiven, um gute Bilder zu bekommen. Nun ist es auch jedem überlassen hierauf aufzubauen usw.
Zudem ist das Buch handlich und passt demnach in jede Reisetasche ;)))
Meinerseits Daumen hoch an den Autor, welcher mit offenichtlich mit Leidenschaft seinem Hobby nach geht und seine Erkenntnisse über Videos und Bücher weitervermittelt.

3.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Buch, aber..., 28. Juli 2014
zu wenig für das Geld; gut auch dass er auf die obligatorischen "Basics" nur kurz eingeht. Aber hier wird nur, wie das Buch schon sagt, auf fotografische Rezepte eingegangen. Das Buch das einem sagt, was mache ich wenn Das und Dies passiert, das ist leider bisher noch nicht erschienen oder ich kenne es nicht.

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, aber gewohnt........, 3. August 2014
Habe das Buch vor kurzem gekauft und war etwas entteuscht, Wer, wie ich, den YouTube Kanal regelmässig verfolgt, dem wird mit dem Buch nichts neues geboten. ABER, als Nachschlagewerk vor Ort, also wenn man die Sachen mal umsetzten will, ist es perfekt.

5.0 von 5 Sternen So etwas habe ich gesucht..., 28. Februar 2014
Sowss hab ich gesucht... Perfekte Anleitung für Anfänger.
Ohne großes Bla Bla, einfach die Fakten auf den Punkt gebracht...
"Sag mal Einstellung Digga" :-)

5.0 von 5 Sternen Fotos nach Rezept - einfach genial, 15. September 2014
Tolles Buch. Fotografieren einfach erklärt ohne viel Schnick-Schnack. Einfach nach Anleitung üben u. mit der Zeit geht es in Fleisch u. Blut über.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist super für Anfänger!, 26. August 2014
Das Buch ist super für Anfänger, einfach die Beschreibung lesen und los gehts. Der eigenen Kreativität sind danach keine Grenzen mehr gesetzt.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger wie ich., 31. August 2014
Sehr gut gemacht. Fotos nach Rezept ist hier Programm, nach dem Motto (man nehme…).
Für mich (Als Anfänger) immer wieder ein Blick wert.

4.0 von 5 Sternen Jaworskyj ist der Beste, 22. Mai 2014
Vor einiger Zeit hab ich mir meine erste Spiegelreflexkamera (Canon EOS 100D) gekauft und war etwas überfordert mit der Bedienung. Bei kurzer Nachschau im Internet bin ich auf den Youtube-Chanel von Benjamin Jaworskyj gestoßen und bin hellauf begeistert. Er erklärt die - für Anfänger oft sehr schwer verstehbaren - technischen Dinge der Spiegelreflexkamera sehr logisch und leicht verständlich, mit Witz und Charme.

Wenn man jedoch seine Videos auf Youtube kennt, liefert das Buch nicht mehr allzu viel Neues! Das wusste ich im Vorhinein, habs mir aber trotzdem bestellt, weils ichs nicht sein lassen konnte!

Alles in allem bin ich schwer begeistert von ihm und hoffe er macht so weiter!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›