5.0 von 5 Sternen Taktik ist keine Pefferminzsorte
Ich habe dieses Buch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Und er hat sich sehr gefreut. Als großer Fußballfan kann er sehr gut über die Sprüche lachen. Und er ließt fleissig, wo er doch eigentlich keine Leseratte ist...
Veröffentlicht am 19. Januar 2013 von musta.keiju

1.0 von 5 Sternen Plagiat??!
Sehr geehrter Herr Zeigler, sehr geehrte Herrausgeber dieses Buches,
Vor 5 Monaten von Dr. Silke Knapp-Eckhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Taktik ist keine Pefferminzsorte, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Taktik ist keine Pfefferminzsorte! Neueste Sprüche und Weisheiten der Fußballstars (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam!, 16. Januar 2012
Das Buch ist wirklich witzig. Auch für nicht Fussball-Fans ein sehr amüsantes Buch für zwischendurch. Es kommt auch sehr gut an wenn man mit Freunden darin stöbert. Sorgt auch jeden Fall für viele Lacher!!

1.0 von 5 Sternen Plagiat??!, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Zeigler, sehr geehrte Herrausgeber dieses Buches,
habe ich bislang alle Ihrer "Sprüchesammlungen" - verzeihn Sie's mir - als Klolektüre gelesen und mich dabei schon immer über einen relativ hohen Anteil von der Insel gewundert, die Bücher als Gesamtes doch als "blätternswert" empfunden, ärgere ich mich aktuell über Ihre diese neueste Sammlung, obwohl ich gerade erst die Hälfte gelesen habe.
Gefühlte 80-90%(!!!!) sind Zitate rund um den englischen Fußball, die wohl einfach kopiert wurden. Haben Sie die Urheberrechte, die Sie für sich reklamieren, auch ggb. anderen respektiert (copyright=englisch: sollte auch übersetzbar sein..)? Warum präsentieren Sie auf dem Einband Hans Meyer, Jogi Löw und Günther Netzer???
So mancher Politiker bekam für Plagiate seinen Doktortitel entzogen, die politische Karriere war beendet!
Diese Sammlung ist indiskutabel, als Fan der Bundesliga und des deutschen Fußballs hätte ich mir von Ihnen, der sich sonst in den Medien sehr wohl gekonnt als Fußballkabarretist in Sachen Bundesliga/Nationalelf präsentiert, mehr Eigenarbeit erwartet. Das zweite Exemplar - eigentlich zum Verschenken mitbestellt - landet im Müll, traurig!

4.0 von 5 Sternen Erheiternde Momente für zwischendurch, 17. April 2015
Ist man mal nicht so gut drauf, empfiehlt es sich immer wieder, sich den weisen Worten und Lebensansichten unserer Fußballer zu widmen.

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 18. Dezember 2014
Axel Mertink "axelinho" (darmstadt, hessen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
prima als "klo-lektüre" geeignet.. und wenn ich hier immer ellenlange kommentare abgeben MUSS, werd ich vielleich auch noch mal autor