am 8. September 2014
Von den WOMO-Führern sind wir in der Regel nicht enttäuscht worden, daher wurde dieser angeschafft. Positiv sind nicht nur die Stellplatzempfehlungen, sondern auch die Campingplatz-Empfehlungen, die zu lauschigen Plätzen, jenseits des bekannten Automobilclub-Führers leiten. Auch in der Auswahl der Aktivitäten hat er uns gute Dienste geleistet. Das dabei auch eine Aktion war, die uns gar nicht gefallen hat (Eurospacecenter) mag Geschmackssache sein, dazu haben wir vielleicht schon zu viele interessante, wirklich sehr gut gemachte Erlebnisausstellungen gesehen. Vielleicht hätten auch Hinweise darauf, was man in der Hochsaison meiden sollte oder wie man z.B. den Besuch von Brügge trotz Hochsaison interessant gestalten kann, geholfen . Aber auch das ist sicherlich Geschackssache und nicht das Hauptthema dieses Führers. Insgesamt auf jedenfall Daumen hoch für diesen WOMO-Führer.
am 4. August 2015
Das Register ist komplett falsch!
Hat mit den Seitenangaben im Buch nichts zu tun!
Warum legt der Verlag nicht zumindest ein entsprechendes Korrekturblatt bei?
Das kenne ich von anderen Verlagen!
Warum wird das Buch zum vollen Preis verkauft???
am 17. September 2014
Auch mit dem Buch " Mit dem Wohnmobil durch Belgien und Luxemburg" waren wir wieder sehr zufrieden. Alle wichtigen und sehenswerte Orte sind gut beschrieben und leicht zu finden. Es ist, wie alle Bücher dieser Reihe, für Wohnmobilfahrer unverzichtbar
am 6. August 2014
Ich habe diesen Reisebegleiter meinen Eltern geschenckt, leider standen sie vor einigen Plätzen die es nicht mehr gab was sehr ärgerlich war!!!
am 3. Dezember 2015
Dieser Wohnmobil führer ist übersichtlich mit guten Beschreibungen.
Besonders hilfreich finde ich die Campingplatz Beschreibungen. Ich kann diesen WOMO Füherer nur empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Es sind tolle Plätze angegeben, alles leicht auffindbar durch JPS, gut beschrieben, alles war in 2 1/2 Wochen gar nicht zu
erkunden. Kann ich nur weiterempfehlen
am 26. August 2013
Alles o.K. Buch ist in Ordnung. Koordinaten und Nummern der Plätze sind jetzt vorhanden. Servecie Amazon war , wie immer, o.k.