5.0 von 5 Sternen Wichtiger Begleiter in Sardinien mit dem WOMO
Dieser Reiseführer ist unerlässlich für alle WOMO-Freunde Sardiniens. Viele Wasserhähne sind genau beschrieben ;-)
und auch tolle Wandertouren sind darin enthalten.
Vor 16 Monaten von Gierich, Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr subjektiv
Vor 13 Monaten von galadriel2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr subjektiv, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Broschiert)
Wer nach sachlichen Informationen sucht und einen Reiseführer erwartet, wird von diesem Buch enttäuscht sein. Auch Camper, die gerne Campingplätze mit etwas Komfort besuchen, kommen nicht auf ihre Kosten. Der "echte Womo-Urlauber" sucht ständig nach Wasserhähnen und kostenlosen Stellplätzen. Da wir nicht zu dieser Gruppe gehören und auch gerne mal unter Menschen sind, konnten wir nicht viel mit dem Buch anfangen. Der Autor schreibt selbst, dass die Zahl der Wohnmobilurlauber stark zugenommen hat, vielleicht ist es auch deshalb vernünftiger, wenn diese die Campingplätze nutzen und nur gelegentlich in der freien Natur stehen. Die GPS-Daten, die wir anfahren wollten, waren überdies falsch. Insgesamt hat mich der belehrende Ton des Buches geärgert.

4.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Broschiert)
Auch dieses Buch hat uns bei unserer Sardinienrundreise wieder gute Dienste erwiesen und so manche VE oder auch den einen oder anderen Brunnen hätten wir ohne die vielen nützlichen Hinweise nicht gefunden. Außerdem erhielten wir eine Menge Anregungen für die unterschiedlichen Reiserouten.

5.0 von 5 Sternen Wichtiger Begleiter in Sardinien mit dem WOMO, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Broschiert)
und auch tolle Wandertouren sind darin enthalten.

5.0 von 5 Sternen guter Reiseführer, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Broschiert)
Bisher gute Erfahrungen mit dem Verlag und den Autoren. Auch diesmal viele Hinweise auf freie Stellplätze und Sehenswürdigkeiten. Empfehlenswert für alle Reisenden mit dem Wohnmobil und ausgezeichnete Ergänzung zu anderen ähnlichen Reiseführern

4.0 von 5 Sternen Sardinien ist toll!, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Broschiert)
Gerade sind wir von dieser traumhaften Insel zurück. Der WOMO-Führer war uns eine gute Hilfe. Neben den empfohlenen Campingplätzen sind auch viele freie Plätze aufgeführt, an denen wir aber nur selten übernachteten. Das war uns doch etwas zu unsicher umso mehr, als wir im Mai oft alleine standen.

1.0 von 5 Sternen Leider fehlerhaft, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Broschiert)
Der Artikel war fehlerhaft, da ein ganzer Seitenbereich gefehlt hat. Dafür war ein anderer Seitenbereich doppelt. Dies war sehr ärgerlich, da das Ganze erst vor Ort festgestellt wurde. Trotz Rückgabe habe ich keine Rückzahlung erhalten.

Mit dem Wohnmobil nach Sardinien
Mit dem Wohnmobil nach Sardinien von Waltraud Roth-Schulz (Broschiert - 12. Februar 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel