Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Februar 2014
Es hat mich gefreut, durch Zufall das Buch zu entdecken und war gleich von der Idee begeistert. Ich finde die Sammlung sehr gelungen. Nur die Übersetzung traf nicht meinen Erwartungen. Es gibt sehr schöne Übersetzungen Rumis Gedichte ins Englische. Da aus meiner Sicht Deutsch eine viel mächtigere Sprache ist als Englische (was Wortnouancen betrifft), war meine Erwartungshaltung wahrscheinlich etwas hoch.
am 31. März 2015
Dieses Buch gibt einen einblick in die Gedanken des Sufis Rumi. Ein Mann der seine Liebe zu Gott in unbeschreiblicher Art zum Ausdruck bringt.
Wer Gedichte auf einem hohen niveau lesen möchte, so ist man bei diesem Buch Gold richtig.
am 30. Juli 2014
Sehr schönes Buch, war perfekt für meinen Iranischen Freund.Er hat sich sehr drüber gefreut und wir lesen immer abwechselnd. Aber auch für Menschen die sich für die iranische Literatur interessiern ideal.
am 1. August 2015
Ein kleines Buch des iranischen Dichters Rumi, das ich gewählt habe, um mich in das iranische Gedankengut einzulesen, vor der Reise mit meiner Frau nach Iran. Es ist gut zu verstehen und zu lesen. Ich kann es jedem empfehlen, der an Iranisch/türkischer Denkart interessiert ist.
am 14. Februar 2015
was gibt es da noch zu sagen... der grosse Poet der Liebe ist ein "must have" und als Übungslektüre eine interessante Abwechslung .