5.0 von 5 Sternen Toll
Sehr schönes Buch, war perfekt für meinen Iranischen Freund.Er hat sich sehr drüber gefreut und wir lesen immer abwechselnd. Aber auch für Menschen die sich für die iranische Literatur interessiern ideal.
Vor 2 Monaten von I. K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geniale Idee, Übersetzung holprig
Vor 8 Monaten von Benny94 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geniale Idee, Übersetzung holprig, 5. Februar 2014
Es hat mich gefreut, durch Zufall das Buch zu entdecken und war gleich von der Idee begeistert. Ich finde die Sammlung sehr gelungen. Nur die Übersetzung traf nicht meinen Erwartungen. Es gibt sehr schöne Übersetzungen Rumis Gedichte ins Englische. Da aus meiner Sicht Deutsch eine viel mächtigere Sprache ist als Englische (was Wortnouancen betrifft), war meine Erwartungshaltung wahrscheinlich etwas hoch.

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gipfel der Liebe. Ausgewählte Vierzeiler von Rumi (Gebundene Ausgabe)

Gipfel der Liebe. Ausgewählte Vierzeiler von Rumi
Gipfel der Liebe. Ausgewählte Vierzeiler von Rumi von Ali Ghazanfari (Gebundene Ausgabe - 31. März 2009)