Praxishandbuch VMware vSphere 5
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:49,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 10. Juli 2012
Endlich haben wir eine Lektüre gefunden mit der man auch was anfangen kann!
Das Praxishandbuch von Ralph Göpel ist für die VMware Klientel verständlich und praxisorientiert geschrieben. Von der Installation bis hin zum Troubleshooting..
alles ausführlich erklärt. Auch in der nächsten Auflage ein Must Have!!
am 21. Mai 2012
Ein tolles Buch für alle, die in der Praxis mit diesem Thema zu tun haben. Kompetent und verständlich wird hier von der Installation und Konfiguration über Optimierung bis hin zu wesentlichen Aspekten für den laufenden Betrieb alles abgehandelt. Kompliment an den Autor!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juli 2012
Ein Buch wie man es braucht! Von der Installation bis zum Betrieb eine perfekte Schritt für Schritt Anleitung.

Der Autor hat es verstanden,sich auf das wesentliche zu konzentrieren ,um eine schnelle reibunglose Installation und Inbetriebnahme zu gewährleisten.

Gerade für Administratoren , die nicht täglich mit VMware arbeiten, ein tolles Nachschlagewerk.