Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Juli 2013
Hallo,

ich habe das Buch und das Übungsbuch gekauft, weil es in einem Studienfach von mir zur Pflichtlektüre zählt. Es hat sich jedoch rausgestellt, dass das Übungsbuch zahlreiche Fehler aufweist, deshalb rate ich dringend vom Kauf des Buches ab solang es noch nicht überarbeitet ist und die Fehler korrigiert wurden.
am 23. Dezember 2015
Dieses Buch ist an meiner Uni Pflichtlektüre für das Fach "Einführung in die Finanzwirtschaft" im Studiengang BWL (1. Semester). Deshalb habe ich mich, um mich hinrechend auf die Prüfungen vorzubereiten, für diese Übungsbuch dazu entschieden. Das Buch ist zum einen sehr hilfreich, da wirklich gute (und auch Prüfungsrelevante) Fragen zu jedem Themenkomplex enthalten sind. Jetzt kommt aber das große ABER: Leider sind sehr viele Fehler in dem Übungsbuch enthalten auf die uns auch unser Professor aufmerksam gemacht hat. Wer das Buch also kauft, um selbst Lösungen auszuarbeiten -> zugreifen. Auch wenn ihr einen Professor habt, der schon lange mit diesem Buch arbeitet und euch aufzeigt wo die Fehler im Buch sind, würde ich diese Buch empfehlen. Wer aber wie ich das Buch verwendet um auch die Antworten zu lernen, um in der Prüfung dann mit Hilfe dieser zu argumentieren sollte lieber noch auf eine überarbeitet Version warten.
am 9. Januar 2016
Benutze dieses Buch neben dem Grundlagenbuch, um mich auf eine Prüfung vorzubereiten.
Das Übungsbuch hat leider unglaublich viele Fehler! Das darf nicht sein!