5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Lernen
Ich studiere Elektrotechnik an der Uni und muss sagen, dass mir das Buch doch schon öfters weiterhilft.
Zum Wiederholen des Stoffs oder Prüfungsvorbereitung ideal!
Vor 4 Monaten von Grüneberger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut
Also ich studiere Produktionstechnik ( Maschinenbau und Verfahrenstechnik ) und habe 2 Semester E-Technik. Unser schwer punkt waren Netzwerke ( Ströme / Widerstände / Spannungen ausrechen ). In diesem Buch ist genau dieses Kapitel sehr Mager, und die Beispiele sind viel zu Einfach - Trivial. Also die Übungen konnt ich mit diesem Buch nicht aussrechen ...
Vor 3 Monaten von Ahmet Karahan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundlagen der Elektrotechnik 1: Erfahrungssätze, Bauelemente, Gleichstromschaltungen (Pearson Studium - Elektrotechnik) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Lernen, 4. Mai 2014
Zum Wiederholen des Stoffs oder Prüfungsvorbereitung ideal!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. Februar 2014
Die Zusendung verlief Super glatt und die Bezahlung ebenfalls ohne Probleme. Das Buch ist so wie beschrieben. Bin absolut zufrieden.