Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Oktober 2011
Das Buch ermöglicht einen schnellen und guten Überblick über die Themen Investition und Finanzierung. Manche Themen werden oberflächlich behandelt, dennoch erfährt man das Wichtigste. Das Buch hat neben einem leicht verständlichen Text, viele Grafiken und Tabellen als Abwechslung.
am 3. November 2014
Als Begleitwerk zur Vorlesung, jedoch auch für Jedermann, der einen Überblick in Sachen Finanzierung und Investition bekommen möchte. Das Buch ist hochwertig verarbeitet und inhaltlich ansprechend und klar verständlich geschrieben. Somit lohnt sich der für einen Studenten relativ hohe Preis.
Interessant ist vor allem das Kapitel über verschiedene Aktienformen und -kennzahlen, sowie auch Anleihen. Oftmals sind auch die nötigen Grundlagen aus der BWL nochmals im Buch erklärt.

Das Buch besitzt zusätzlich ein Lesezeichenband.
am 14. Mai 2013
Das Buch hat mir für die 1. Prüfung in Finanzmanagement geholfen. Es ist echt gut geschrieben. Viel besser als manch anderes Buch! Auf jeden Fall lohnenswert! Es gibt keine 5 Sterne, weil ich finde, dass die Inhaltsübersicht noch weiter ausgebaut werden kann. Einige Sachen, die ich nach schlagen wollte, habe ich nicht gefunden.
am 24. November 2015
Das eBook ist begrenzt auf 2 Geräte, auf denen es gelesen werden kann. Bei anderen Büchern sind es in der Regel 6. Ein Gerät mit Lizenz für das Buch hatte ich dabei, da die Anwendung aber herumgesponnen hat und sich das Buch nicht öffnen ließ, habe ich es dann über iPad versucht. Ergebnis: Lizenzen überschritten. Löschen lassen sich die Lizenzen wohl auch nicht auf die Schnelle - wenn überhaupt - so dass ich mich ganz derbe verarscht fühle und künftig wieder gedruckte Bücher kaufe. Die haben unendliche Akkulaufzeit, sind wieder veräußerbar, ich darf sie immer öffnen ohne Rechteprobleme uvm!
am 12. Januar 2015
Das Buch mussten wir uns für unser BWL-Studium als Pflichtlektüre zulegen. Teilweise sind Fehler bei den Aufgaben, wie auch bei den Lösungen dazu! Man muss genau hinsehen, denn in der Lösung sind die Buchstaben zum großen Teil verdreht und man muss sich die Lösungen anhand des Lösungsweges selbst zusammenrichten.
Auf der Companion Website gibt es eine Liste, wo gefundene Fehler aufgelistet und korrigiert sind, erfodert jedoch eine Anmeldung beim Pearson Verlag.
Alles in allem gibt es für die Finanzwirtschaft bessere Bücher.
am 2. August 2015
Buch war in der beschrieben Zeit da, Zustand ist top. Das Buch selbst ist fasst wie neu, obwohl ich ein gebrauchtes Exemplar bestellt habe. Alles super, Danke! Gerne Wieder!
am 16. Mai 2013
Super Beispiele und ein klasse Nachschlagewerk, auch nach dem Studium. Die Beispiele und Übungsaufgaben sind sehr clever gewählt und ist idealer Begleiter im Studium
am 1. Januar 2013
Alles Top gibt nix zu bemängeln. Natürlich nicht für jedermann. Man ist das blöd das man soviel schreiben muss! 1