Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Dezember 2011
Endlich mal was neues in der meist trägen BWL Literatur! Das Buch ist echt klasse! Es lädt zum Lesen ein und ist sehr ansprechend und modern aufbereitet. Die Fallbeispiele stammen von real exisiterenden Unternehmen sogar mit farbigen Bildern und Schaubildern, die Sprache ist verständlich und die Struktur logisch. Der Umfang eines jeden Kapitels ist für den Gebrauch in der Vorlesung angemessen. Ich empfehle das Buch weiter!
am 20. Juni 2015
Das Buch mit seinen knapp 550 Seiten bietet eine solide Einführung in die wichtigsten Themen der
Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre. Vom Strategischen Management über das Marketing bis hin
zum Human Ressource Management, werden die wichtigsten Sachverhalte behandelt. Das Buch ist
keinesfalls trocken in seinen Ausführungen, sondern sehr leserfreundlich und gut verständlich. Dennoch werden
die Themen auf einem guten wissenschaftlichen Niveau erläutert. Viele Exkurse, Fallbeispiele aus der Realwirtschaft
und Schaubilder (wir Wirtschaftswissenschaftler lieben Schaubilder ) unterstützen das Verständnis. Wer spezialisiertes und
themenbezogenes Wissen sucht, wird in diesem Buch nicht fündig. Es ist eine Einführung und behandelt die einzelnen Themen
dementsprechend zwar recht ausführlich aber nicht erschöpfend. Wer z.B. sich vertieft mit dem Marketing
oder Controlling auseinander setzen will, sollte sich ein passendes, spezifisches Buch zum Thema anschaffen.
Wer hingegen einen Überblick und eine Einführung in viele wichtige Aspekte der BWL möchte, macht mit diesem
Buch sicher nichts falsch.

Klare Empfehlung meinerseits.
am 14. April 2015
Ich habe das Buch in der letzten Vorlesung, die ich besucht habe benutzt und fand es sehr leseleicht und dank den Beispielen und den Fällen sehr lebendig und realitätsnahe. Es ist ansprechender gestaltet als viele andere Bücher, die ich bis jetzt v.a. im Bereich BWL gesehen und benutzt habe.
am 2. September 2013
Der Inhalt des Buches ist zwar im Grunde genommen gut aufbereitet, jedoch bezweifle ich, dass es jemals korrektur gelesen wurde. Beinahe auf jeder zweiten Seite befinden sich Rechtschreib-, Grammatik- oder Kontextfehler. In einem Lehrbuch sollten solche Fehler eigentlich nicht vorkommen.
am 1. Juni 2015
Tut seinen Dienst, jedoch waren wohl inkompetente Korrekturleser am Werk.

Ziemlich viele Rechtschreibfehler für ein Sachbuch, ansonsten aber ok und in einwandfreiem Zustand.