Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. März 2015
Ich betreibe seit langer Zeit Kampfsport und auch Kraftsport. Selten hat mich ein Buch so gut und ohne Umwege informiert und motiviert mein Training zu optimieren. Sehr wissenschaftlich aufgebaut; klar gesprochen; einfach umzusetzen.
am 10. Februar 2016
Das Buch bietet eine Menge informationen - vor allem im theoretischen Bereich. Es sind dann im 2. Teil auch Übungen und Trainingspläne enthalten, die zu 90% auf Übungen mit Langhanteln basieren.
Weiters möchte ich anmerken, dass das Buch wirklich nur für Sportler/Trainier etwas bringt, die bereits Grundlagenkenntnisse besitzen, da doch sehr mit wissenschaftlichen Begriffen um sich geworfen wird.
Für Anfänger oder Hobbysportler würde ich andere Lektüre empfehlen.
am 3. Juni 2013
Für nachfolgende Literatur zum Thema Kraftsport im Leistungsport ist die Buch gut und schnell zum Nachlesen geeignet . Themen wie strukturelles Gefüge, Trainingsprogramme und Krafttrainings mit Kindern sind aus unterschiedliche. Quellen zusammengetragen und gut beschrieben.

Mit sportlichen Grüßen
Personaltrainer
Sebastian Winkler
am 30. Juni 2013
wer über das Krafttraining mit Gewichtheben einen Einstieg braucht, ist hier super bedient :-)
sehr zu empfehlen - sehr gut
am 6. Mai 2013
Für Interessierte der Trainings- und Bewegungswissenschaften ein super Buch mit guten Erklärungen und Übungen des Krafttrainings. Bin sehr zufrieden mit diesem Buch.
am 3. Juni 2013
Das Buch ist sehr hilfreich und bietet neben einem allgemeinen Überblick auch eine gute Übungsauswahl. Kann ich nur jedem empfehlen,
am 18. März 2014
Forschungsergebnisse auf neuestem wissenschaftl. Stand. Anschaulich und informativ. Für Studenten als auch interessierte Amateur sportler gut zu empfehlen. Auch gut bebildert