Format: TaschenbuchÄndern

am 11. Oktober 2014
Zwei Sterne, weil mich das Buchcover immer wieder zum Lachen bringt. Aber der Inhalt versagt. Jedenfalls, wenn es nach meinem Humor geht. Gummihandschuhe? Eine rohe Bratwurst? etc. Nein danke, unlustig!
am 21. Oktober 2015
Der Titel ist echt lustig... das Buch bzw. die Fotographien darin leider nicht.

Das Cover hat irgendwie eine andere Erwartungshaltung bei mir ausgelöst und ich hatte damit gehofft das Buch würde spassiger sein. Schlussendlich sind es Bilder mit großteils Alltagsgegenstände und -situationen bei denen ich niemals auf die Idee der Masturbation gekommen wäre. Vielleicht ist ja das der Sinn und Zweck: herauszufinden ob man einen Fetisch in irgendeine Richtung hat??

Ganz offenbar ist dem aber nicht so... und hinterlässt einen faden Beigeschmack ob das denn bei anderen anders ist? Erfahren wird man es damit jedoch nicht...

Kann es insgesamt nicht empfehlen. Maximal als Gag bei einer Party. Wobei auch dort das Cover bestimmt besser ankommt als der Rest.
am 4. März 2014
Der Titelblatt lässt denken dass viele lustige Bilder auf einen warten, in Wirklichkeit sind die meisten Bilder eher Belanglos und langweilig.
0Kommentar19 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2015
Hatte bessere Bilder erwartet.. Das auf dem Cover ist meiner Meinung nach noch mit das beste :( Ansonsten eher mau...
am 1. November 2014
Ich weiß einfach nicht was an diesem Buch besonders oder lustig sein soll ? Ein paar lustige Bilder sind dabei, aber ein groß teil ist ohne erkennbaren Sinn.
am 13. September 2015
....aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Sind einige witzige Bilder dabei, aber eben nicht alle. Als Geburtstagsgeschenk aber sicherlich ganz nett und erheiternd.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2016
Hatte es mir lustiger vorgestellt, da das Titelbild witzig ist. Ziemlich dünn is das Buch auch.
Einen Kauf nicht wert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2015
Der Inhalt ist nicht annähernd so lustig wie das Cover es in Aussicht stellt.
Größtenteils ganz normale Fotografien von Alltagsgegenständen und -situationen.
Außerdem eher ein Heftchen als ein Taschenbuch.
Wirklich etwas enttäuschend.
2 Sterne für die einwandfrei schnelle Lieferung und weil man beim Cover trotzdem immer noch lachen muss.
am 13. März 2014
Vom Titel her erwartet man sich mehr. Ein einfaches gebundenes Heftchen dessen Bilder zu einfach/simpel gewählt wurden, um Humor zu versprühen.
am 5. Mai 2014
Ist zum einmal durchblättern und lachen ganz ok aber für mehr auch nicht. War auch von den Bildern eher enttäuscht!