5.0 von 5 Sternen Es ist wie bei Botticellis "Geburt der Venus"
Vor 4 Monaten von Somni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Gag gut
Für nen Scherz ganz lustig, verschiedene abwechslungsreiche Bilder. Für die kreative Männerwelt ein Traum ;-) Sorgt bei Besuch immer wieder für Lacher
Vor 4 Monaten von Gast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es ist wie bei Botticellis "Geburt der Venus", 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Jetzt weiß ich wie sich Botticelli gefühlt haben muss, als er bedächtig und voller Zweifel die samtenen Farben und feinen Schattierungen bei „der Geburt der Venus“ abstimmte. Und erst aus dieser Perspektive, die ich durch Bearbeitung dieses Oeuvres erlangen konnte, erkannte ich die metaphorische Tiefe und Doppeldeutigkeit im Werk Botticellis. Ja, wie bei Botticelli ist es der Künstler selbst, der hier durch Zeichnung und schließlich mit den letzten Nuancen jeweils einer ganz eigenen Venus zur Geburt verhilft.

Dieses praktisch orientierte Didaktikwerk nimmt dem Lernenden durch die vorgezeichneten Konturen alle trivialen kunsthandwerklichen Aufgaben ab und ermöglicht es, sich ganz auf die hohe Kunst der Nuancierung zu fokussieren. So können ohne Ablenkung und Zeit sparend die kunsthandwerklichen Fähigkeiten auf diesem Gebiete verfeinert werden.

Also, auf praktischem Wege vermittelt dieses Oeuvre in kurzer Zeit sowohl kunsttheoretische Erkenntnisse als auch kunsthandwerkliche Fertigkeiten, wozu es normalerweise sonst langwierige Seminarreihen in Theorie und Praxis wahrscheinlich sogar über mehre Semester bräuchte.

5.0 von 5 Sternen Lustiger Malspaß als Alternative für den Pirelli Kalender (Warnung), 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Das Malbuch ist ein Spaß für jede Tageszeit. Lediglich würde ich mich noch über eine Empfehlung der Malstiftfarben freuen. Die Models sind heiß und mit den Sprüchen hat man ein exzellentes Motivationsystem für das Weitermalen.

Man fühlt sich wie Hugh Hefner.

VORSICHT auf der Arbeit!
Die Kantine eignet sich nicht zum Malspaß, vor allem wenn einen Beauftragten für sexuelle Belästigung um die Ecke kommt. Ruck Zuck hockt man mit dem Betriebsratsvorsitzenden und einem Personaler und muss sich bösartige Unterstellungen inklusive einem Vermerk in der Personalakte antun.

Von daher: malen im Büro ja, aber nur mit abschließbarem Einzelbüro.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Anfänger, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
das buch ist der ideale spaß für die ganze familie. ich hatte große probleme bei meinen kindern ein interesse für kunst zu entwickeln... doch diese tage sind gezählt, dank "mal meine möpse aus" malen sie jetzt den ganzen tag, ich habe schon 3 mal nachbestellt. ich werde bei ich werde beim nächsten elternabend, in der schule meiner kinder, dem kunstlehrer vorschlagen dieses großartige werk in den unterricht mit aufzunehemen. aber auch in kunsthochschulen ist es ein längst überfälliges standartwerk als erweiterung zu akzeichenkursen.
auch ich selbst male in jeder freien minute möpse aus und komme dabei auf sehr interessante ideen, die ich auch bald an meiner frau ausprobieren werde.

EINFACH SPITZE.

5.0 von 5 Sternen Coole Idee, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
War ein Geschenk für meinen Mann, der hat sich gefreut und hat nun eine tolle Beschäftigung wenn ihm mal langweilig ist.

5.0 von 5 Sternen Den Männern Freude und sich selbst eine Auszeit schenken, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Habe dieses Malbuch für meinen Freund gekauft und ihm in den Adventskalender gepackt.
Es gab großes Hallo beim Auspacken, ich hab ihm noch eine Packung Buntstifte dazu spendiert und geniesse gerade eine gar köstliche Ruhe ;)

Erstaunlich, was man doch auch für neue Seiten an seinem Partner entdecken kann - wusste zB gar nicht das er ein so gutes Gespür für Farben hat.
Schönes Konzentrationstraining!

Dieses Buch weckt den Künstler im Mann - klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Hübsches Männergeschenk, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Lustiges Malbuch, mit netten Grafiken. Die abgebildeten Damen zeigen Brüste in allen Variationen und in allen Lebenssituationen ohne perverse Darstellungen.

5.0 von 5 Sternen :), 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Das ist das richtige Geschenk für Männer, die Kind geblieben sind :) Ein Malbuch für Große halt, kreatives Entfalten für Starke :)

3.0 von 5 Sternen Als Gag gut, 9. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super Geg, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Klasse Teil, so als Zusatz Geg für ein Geschenk.

Mein Freund liebt dieses Teil und guckt immer fleißig durch^^
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Sehr witziges Geschenk und auch mal nicht nur 08/15 sondern ausgefallen. Paar Farbstifte dazu - und fertig ist das Präsent.

ARRAY(0xa974d780)

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus! von D. D. Stack (Taschenbuch - 11. April 2013)