weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Januar 2014
Meine Mutter bekam den Kalender zu Weihnachten und fand ihn toll. Lustige Bilder von süßen Hunden zu einem akzeptablen Preis. Werde ich sicher in einem anderen Jahr wieder kaufen.
am 26. März 2014
Freu mich schon auf den nächsten Monat - jedes Kalenderblatt bringt mich zum Lachen!
Sehr gelungene, hochwertige Bilder mit super Spassfaktor!
Für Mensch und Tier!
am 20. Januar 2014
Mal etwas anderes! Dieser Kalender spiegelt Hunde unter Wasser wieder, was zum Einen lustig ist, aber zum anderen auch sehr interessantes Fotomaterial. Gelungener Kalender!
am 18. Mai 2014
Absolut komische Hundegrimassen zaubern ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters. Tolle Perspektiven und wunderschöne Fotos. Sehr zu empfehlen für alle Hundeliebhaber!!
am 9. Januar 2014
Die Bilder sind richtig toll und so ist der Kalender ein schönes Geschenk für Hundeliebhaber. Ansonsten halt ein normaler Wandkalender, gut verarbeitet und somit gelungen.
am 8. Dezember 2013
Sehr schöne Bilder, ideal für Hundefreunde. Sensationielle Fotos von einem tollen Fotografen.

Gutes Maß des Kalenders nicht zu groß, passt gut noch an die Wand.
am 16. März 2014
Für einen Hundeliebhaber ein unbedingtes "must have". Habe ihn der lustigen Bilder wegen bestellt. Klasse Leistung des Fotografen. Daumen hoch und ein breites :-)
am 16. Dezember 2013
Tolle Idee mit den Unterwasser-Bildern, echt mal was anderes. Wird an Freunde verschenkt, vielleicht kauf ich ihn für mich noch einmal, sonst bestimmt im nächsten Jahr.
am 28. Oktober 2014
ein wunderschöner Kalender - wir lachen immer noch, nach jedem neuen Monat und beim Vorbeigehen muss man schmunzeln, wir freuen uns schon auf den nächsten im Jahr 2015
am 28. Januar 2014
Der Kalender sieht sehr hübsch aus & die einzelnen Hundebilder sind auch immer wieder witzig!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, tolles Preis-Leistungs Verhältnis!