4.0 von 5 Sternen Meditation am stillen Örtchen
Vor 7 Monaten von WhiteCandle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Aufgrund der Rezensionen hatte ich irgendwie mehr erwartet, mehr Wortwitz, mehr zum Lachen und wohl vor allem wegen des Titels auch mehr Tiefsinniges. So bleiben ein paar gute Lacher, ein paar Schmunzler und das Bedürfnis nie in die Verlegenheit zu kommen, manche der Techniken anwenden zu müssen ;).

Alles in allem macht man nicht viel falsch wenn sich...
Vor 5 Monaten von Monge veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Meditation am stillen Örtchen, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten (Gebundene Ausgabe)
Als ich das Buch zum Geburtstag bekam, war ich zunächst wenig begeistert. Ich dachte mir: „Wozu brauche ich bitte 52 inspirierende Techniken, um mein großes Geschäft zu verrichten? Das geht doch von alleine!“ Doch meine anfängliche Skepsis verwandelte sich schnell in helle Begeisterung bzw. ein lautes Lachen. Die wirklich witzigen Texte werden nur noch durch die anschaulichen Zeichnungen im Comic-Stil übertroffen. Gerade wenn man gedacht hat besser geht’s nicht, blättert man zur nächsten Seite und entdeckt eine neue überraschende Technik. Der absolute Höhepunkt sind meiner Meinung nach die Gruppenstellungen mit solch bezeichnenden Name wie z. B. „Die Hochzeitsnacht“ oder der „Umgekehrte Heimlich“. Natürlich liegt das Buch bei mir, wie sollte es auch anders sein, auf dem Klo. Dort versüßt es nicht nur mir den alltäglichen Besuch des stillen Örtchens, sondern auch jeder meiner Freunde verlässt nun die Gästetoilette mit einem breiten Grinsen. Kurz um: Ein wirklich witziges Buch und ein super Geschenk für Freunde des etwas deftigeren Humors. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Für jeden Tag eine neue Herausforderung, 17. März 2014
Ich habe dieses Buch meiner besten Freundin geschenkt. Erst kam sie aus dem Lachen nicht mehr raus, am nächsten Tag berichtete sie mir dann toternst von ihren ersten Versuchen die Übungen durchzuführen. Und dann kam ich nicht mehr aus dem Lachen heraus. Morgen kommt sie aus dem Urlaub wieder, mal sehen was sie über die Übungen in 10.000 Metern Höhe im Flugzeug sagen kann.
Für diejenigen die auf diese Art von Humor stehen und ein kleines Bisschen verrückt sind, ist dieses Buch absolut witzig! Spaß ist garantiert!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für, 16. März 2014
Menschen mit (Fäkal-)Humor. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Buch ist sicherlich nicht ernst zu nehmen und nimmt sich selbst auch nicht ernst...

4.0 von 5 Sternen Witziger Gag, 15. April 2014
Das Buch ist als Geschenk ein ziemlich witziger Gag für zwischendurch, die Texte hätten meiner Meinung nach noch etwas derber und sarkastischer sein können, aber ingesamt ziemlich gelungen

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk, 30. März 2014
Das Buch ist ein super Geburtstagsgeschenk für unkomplizierte Leute. Es hat mir einen wunderbaren Abend beschert, da das buch die Stimmung erstmal richtig aufgelockert hat. Habe sehr viel gelacht. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur, 30. März 2014
Bitte dieses Buch an eine schwere Eisenkette binden und im WC an die Wand schrauben. Das bringt so ein bisschen ein Bahnhofskloambiente. Und dann macht dieses Buch doppelt spaß!! Man muß es nicht gelesen haben, man sollte es aber. Einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Interessante und amüsante Idee, 24. März 2014
Das Buch dient als Geschenk für eine Freundinn. Sehr interessante Beschreibungen und natürlich lustige Bilder. Ob nur zum anschauen oder auch zum nachahmen, eine außergwöhnliche Geschenkidee.

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam :-), 20. März 2014
Als Spaßbuch einfach herrlich. Sicher nichts zum dauerhaften Lesen (daher auch nur 4 Sterne), aber es kommt sicher immer mal jemand, der es noch nicht kennt.

4.0 von 5 Sternen Hahahahha, 8. Januar 2014
Ein wirklich lustiges Buch und eine tolle Klolektüre.
Das einzige, was dieses Buch noch toppen könnte, wäre ein Loch und eine Kette, damit man es sich auf die Toilette hängen kann :-)

5.0 von 5 Sternen wenns mal wieder länger dauert., 19. Januar 2014
Hab das Buch im Bad neben der Toilette liegen.
Aus irgend einem Grund benötigen jetzt Gäste auch gern mal 20min fürs kleine Geschäft

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten
Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten von Daniel Cole Young (Gebundene Ausgabe - 11. September 2013)