Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Dezember 2013
Hat hiermit ein richtig geiles Buch Veröffentlicht ! Absolut super, kann man nur weiter Empfehlen :) Für jeden Fan ein Top Buch!!!
am 21. Januar 2014
"Eine WG sollte aus mehr als einem Zimmer bestehen." Danke Ole Peters - du hast mir die Augen geöffnet und mir eine ganz andere, neue und erfrischende Sicht der Dinge auf Gemütlichkeit und den Ernst des Lebens besonders im spätpubertären Studenten- und Lehrlingsalter geschenkt.
am 25. Dezember 2013
guten Tag Frau Update für das Angebot von der Arbeit zu mir kommen oder wie man sich ja auch nicht schlecht an der Uni sein
am 28. Dezember 2013
Toll toll toll toll toll toll toll

ich hab's zwar noch nicht gelesen aber ich denke es ist gut! p.m.
am 2. Januar 2014
Ein muss für jeden Berlin Tag und Nacht Fan. Ich schaue diese Sendung auch Regelmäßig und bin von diesem Buch sehr begeistert. Wenn man es liest weiß man sofort wer es verfasst hat denn in dem buch sind genau so geniale sprüche wie auch in der sendung von den WGlern :-) Würde dieses Buch immer wieder Kaufen und für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Ein Tolles Buch es ist seh interessant und mit vielen zahlreichen Bilder aus der WG
in farbe es stehen auch sehr viele tipps und tricks für eine WG drin sowie auch die regeln
ich bin sehr zufrieden deshalb 5 Sterne von mir wirklich ein Muss für Berlin Tag & Nacht Fans
sehr schön gestaltet ich kann es nur empfehlen Preis ist auch ok.
am 20. Januar 2014
also von dem buch ware ich sehr entäuscht weil man gedacht hat es wird was geschireben wie es so in der wg abläuft also so wie in der sendung und im enteffekt ist das wie man die beste wg gründet brauche ich nicht schade ums geld
versand aber super schnell
am 2. Januar 2014
Es ist einfach ein hammer geiles buch es ist lustig und macht sehr süchtig. Man hat es einmal angefangen es zu lesen dann will man überhaupt nicht mehr aufhören :)

Klasse Buch würde es immer wieder kaufen :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Tolles, interessantes und lustiges Buch ! Gut lesbar, toll geschrieben. Super Rezepte dabei :) nur zu empfehlen für jeden Fan! Oder einfach so, denn alles wird genau erklärt .
am 22. Dezember 2013
"Also ich muss wirklich sagen sehr zuvorkommender Service, und einfach weiter zu empfehlen.
und viel Spaß wirklich gut und lustig