5.0 von 5 Sternen einfach geil
Wenn man ein fan der Serie ist dann ist das Buch ein muss und ist echt lustig geschrieben aber nicht nachmachen das geht sicher in die hose ist ja ole wie er halt ist.LG mario
Vor 17 Tagen von Mario Lethmair veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr versprochen
Es ist nicht ein MUSS für jeden BTUN Fan. Mehr für jemanden der in einer WG wohnt. Ich konnte damit nun leider nicht so viel anfangen! Aber für WGler ist es das Perfekte Buch.
Vor 5 Monaten von Lisa Lammers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht" (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Buch, 8. Juli 2014
Na ja mein >Sohn wollte das Buch unbedingt obwohl er keine Leseratte ist, aber ich glaubte dass er vielleicht mal von alleine liest.
Aber auch da keine Chance.

4.0 von 5 Sternen Für Teenies und Jugendliche halt, 17. Juni 2014
witzig geschrieben und einige Anregungen sind auch dabei. Oft denkt man ja... das ist alles so gespielt, aber ich glaube trotzdem, dass man auch einiges davon ins Leben übertragen kann

5.0 von 5 Sternen Tooop, 28. Mai 2014
Tolles Buch...lachflash garantiert!!:) nur zum weiter empfehlen*-* tolle tipps für eine geniale Wg & so wird &' kann es nicht langweilig werden!xD

5.0 von 5 Sternen Berlin -Tag - nacht, 21. März 2014
Meine Tochter war super überrascht. Das Buch hat ihr sehr gut gefallen. Die Serie verfolgt sie jeden Tag. Super und Danke

5.0 von 5 Sternen danke für diesen lesespass, 12. März 2014
hey wenn mann fan von ole ist kann mann dieses echt empfehlen unser grosser also kind hihi ist voll begeistert

4.0 von 5 Sternen Geilste buch aller zeiten, 7. März 2014
gutes buch was ich je gesehen habe . einfach nur lustig und der perfekte ausgleich zur Serie. ich bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr versprochen, 16. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Berlin Tag und Nacht, 6. Februar 2014
Ich wollte gerne das Buch lesen, da ich gerne die Serie gucke. Das Buch liest sich super gut und sehr lustig. Habe es schnell durch gelesen. Jeder der die Serie mag, muss das Buch lesen. Schwer wird es, wenn man die Serie nicht kennt, da manche Witze sich auf paar Folgen berufen

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 19. Januar 2014
Ich hab das Buch verschenkt.... Hab mir aber sagen lassen das es lustig geschrieben ist und ein muss für jeden Fan ist... Außenstehende können damit allerdings nichts anfangen....

Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"
Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht" von Ole Peters (Taschenbuch - 29. November 2013)