Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. März 2014
Lustiges Buch, aber sehr viel Text. Hatte mehr Panini-Bilder erwartet. Trotzdem interessant und die Bilder, die drin sind, sind wirklich lustig! :)
am 31. Dezember 2014
War für mein Mann als Klobuch gedacht für längere verweil Pausen. Hatte sich darüber gefreut und stöbert nach Monaten immer noch in diesem Buch.
am 20. Januar 2014
... ist begeistert und blättert immer wieder darin herum.
Also top Geschenk.
Allerdings ist es kleiner als ich erwartet hatte, :-)
am 28. November 2013
ich hoffe mein freund freut sich über das buch. habe schon darin gestöbert, auch für fußball-laien ein sehr witziges und interessantes buch!
am 22. August 2013
Schönes, repräsentatives Büchlein mit wirklich witzigen Stickerbildern. Gut finde ich auch, dass zu jedem Foto Hintergrundinfos und nette Anekdoten zu den Spielern dabei sind. Die Kapitel sind unterteilt in Kategorien wie "Erfolgloseste Torschützen" oder "Meiste Gelbe Karten" etc. aber es fehlen auch die eigentlich ja für den Kult-Faktor von Panini ausschlaggebenden Frisuren oder Schnauzer nicht ;-)
Fazit: Vielleicht etwas zu kurz geratenes, nettes Geschenk für alle, die früher ein Sammelalbum hatten!